Suchergebnisse

  1. Offene Küche - und offene Fragen

    AW: Offene Küche - und offene Fragen Hallo Ihr Lieben, ich grübel nochmal drüber, danke für eure Anmerkungen. Manche Ideen müssen sich halt erstmal setzen. @Kerstin: An die Grundrissplanung komme ich im Moment nicht ran, reiche ich nach. Findest du längsgestellte Spülinsel immer noch die beste...
  2. Offene Küche - und offene Fragen

    AW: Offene Küche - und offene Fragen Hallo zusammen, danke für die rege Diskussion ;) Mit der Quer-Spül-Insel ist das so eine Sache ... ich finde, es sieht wirklich gut aus ... aber irgendwie ist das nicht unser Ding. Ich mag die deutlich klarere Abtrennung, wenn die Insel andersrum steht. In...
  3. Offene Küche - und offene Fragen

    AW: Offene Küche - und offene Fragen Hallo zusammen, Habe nun mal ein bisschen über dem Entwurf von dir, Kerstin, geschlafen. Er ist sehr schön. Aber ich hab irgendwie mit der Ausrichtung der Spülinsel ein Problem, ist so quer zum Raum. Die Ursprungsversion hatte den Vorteil, dass die Küche...
  4. Offene Küche - und offene Fragen

    AW: Offene Küche - und offene Fragen Liebe Tara, liebe Kerstin, Ihr seid klasse. Danke für Eure Ideen, Unterstützung und Zeit. In deinen Entwurf, Kerstin, tauche ich am Wochenende mal richtig ein, das ist ja ein komplett neuer Ansatz, aber spannend. Liebe Grüße Greta!
  5. Offene Küche - und offene Fragen

    AW: Offene Küche - und offene Fragen Hi Tara, danke schön! Beim Spülenunterschrank habe ich wohl einen Denkfehler gemacht, dachte, er muss so groß sein wie die Spüle :-[. Aber irgendwie bekomme ich es jetzt nicht anders gelöst, ohne zu kleine Unterschränke einzuplanen. Der Rolladenschrank war...
  6. Offene Küche - und offene Fragen

    AW: Offene Küche - und offene Fragen Hallo, ich schubse nochmal hoch ...:-[ Auch ein "alles super" oder ein "zurück auf Anfang" könnte helfen :rolleyes:. Liebe Grüße Greta
  7. Offene Küche - und offene Fragen

    AW: Offene Küche - und offene Fragen Hallo Kerstin, herzlichen Dank für die Hinweise. Bin nicht die Fitteste am Rechner, hoffe, nun die notwendigen Ergänzungen zusammen zu haben. PUH! Freue mich auf Anregungen und Kritik. LG Greta
  8. Offene Küche - und offene Fragen

    Hallo zusammen, als stille Mitleserin "kenne" ich dieses Forum schon eine Weile und bin überrascht, wie freundlich man hier Unterstützung bekommt. Durchs Lesen habe ich -so hoffe ich doch- schon ein bisschen was gelernt und bei der ersten Planung auch berücksichtigt. Nun würde ich eure Hilfe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben