Suchergebnisse

  1. Steckdose vorbereiten für neu Küche, kleines Problem.

    AW: Steckdose vorbereiten für neu Küche, kleines Problem. Also ich würd es vorher machen. Es hat den Vorteil das du mehr Platz und Spielraum für die Verkabelung hast, die können teilweise ganz schön störrisch sein ;) Man sollte ja eigentlich vorraussetzen das die Küchenmonteure richtig messen...
  2. Abluft durch den Kamin nach draußen?

    AW: Abluft durch den Kamin nach draußen? Genau das haben wir auch gedacht und unsere neue Haube mit 150er Anschluss an das bestehende neue 100er Rohr im Schacht angeschlossen. Jetzt im Nachhinein kann ich dir wirklich nur davon abraten. Die Haube ist so laut das man sich kaum in der Küche...
  3. Fertig mit Bildern Kleine Küche verbessern

    AW: Kleine Küche verbessern O.K., ich hab mal ein Foto gemacht und es da eingezeichnet. Hoffe man kann erkennen wie wir das nun geplant haben. Wir haben den Flachkanal von Naber gekauft mit diesen Luftleitkörpern. Somit passt der Kanal + Verkleidung wenigstens noch zwischen Decke und Fenster...
  4. Fertig mit Bildern Kleine Küche verbessern

    AW: Kleine Küche verbessern Vielen Dank für Eure Meinungen :D Ja klar, die Farben sind natürlich reine Geschmackssache. Früher habe ich mich leider viel zu oft vom Geschmack Anderer beeinflussen lassen und es eher dezent gehalten. Ist aber nicht mein Ding, ich brauche lebendige Farben um...
  5. Fertig mit Bildern Kleine Küche verbessern

    AW: Kleine Küche verbessern Ich freu mich das es euch gefällt, reiche das gern an meine bessere Hälfte weiter, er musste ja auch :nageln: Ich hoffe mein Abluftproblem bekommen wir auch noch zufriedenstellend hin. Leider kann der neue Kanal nicht in die Decke rein. Da kämen wir halb im...
  6. Fertig mit Bildern Kleine Küche verbessern

    AW: Kleine Küche verbessern Unsere Arbeitsplatten sind jetzt da und wie versprochen gibts auch neue Bilder. Naja, zumindest schonmal 2, der Rest ist noch nicht ganz fertig :D Am Fenster hab ich nun mein kleines Mini-Kochbuchregal. Gebastelt aus einem 30er Korpus. Mir gefällt es ganz gut. Die...
  7. Unsere Spülmaschine macht diese Geräusche - normal?

    AW: Unsere Spülmaschine macht diese Geräusche - normal? Also mir kommt das Geräusch bekannt vor. So ein kleines Geschirrspüldeo hast du nicht zufällig drinnhängen? Mein neuer Spüler hat nämlich auch nach kurzer Zeit angefangen solche Klackgeräusche zu machen. Zuerst tippte ich auf klapperndes...
  8. Ikea-Geräte

    AW: Ikea-Geräte @Bodybiene, die Innenraumbeleuchtung ist nicht zwingend notwendig. Meine Bekannten habe diese und mir hätte das halt auch gefallen. Einen konkreten Grund kann ich nichtmal nennen da ich im stockdunkeln wohl auch nie den GSP ein-/ausräumen würde. Wirkt aber zumindest schick und...
  9. Ikea-Geräte

    AW: Ikea-Geräte Ich habe seit kurzem diesen Geschirrspüler von Ikea: ENASTÅENDE Einbaugeschirrspüler/hohe Einrichtg - IKEA Ich habe ihn allerdings nicht gekauft weil ich von den Ikea Geräten überzeugt bin sondern weil unser Alter plötzlich schlapp gemacht hat und ich dringend einen Neuen...
  10. Fertig mit Bildern Kleine Küche verbessern

    AW: Kleine Küche verbessern O.k., die Sprichwörter sind anscheinend auch überall verschieden. Wie dem auch sei, der blaue Kühli hat vorher zu meinen lila Schränken ja noch weniger gepasst. Von daher kann ich damit noch ein Weilchen leben :D Die 45cm Türen für GSP gibt es leider nur in...
  11. Fertig mit Bildern Kleine Küche verbessern

    AW: Kleine Küche verbessern Ich danke Euch für den lieben Zuspruch :rose: Meint ihr wirklich das blau passt? Mir schwirrt immer das Sprichwort meiner Oma im Kopf rum von wegen "Grün und Blau ist dem Kasper seine Frau" oder so ähnlich. Kerstin, meine Vasen würden in die Schränke reinpassen...
  12. Fertig mit Bildern Kleine Küche verbessern

    AW: Kleine Küche verbessern Danke Kerstin :D Ja, das Gerücht habe ich bei Pari79 im Threat schon gelesen und hab meinen ersten Schock schon überwunden. Diese kostengünstige Nachkaufmöglichkeit bzw. auch der kostengünstige Frontenwechsel für die Zukunft etc. war für mich ja ein überzeugender...
  13. Fertig mit Bildern Kleine Küche verbessern

    AW: Kleine Küche verbessern Huhu ihr Lieben :) Ist ja nun einige Zeit vergangen... aber es hat sich auch vieles getan :dance: Heizung, Boden und Wände sind fertig. Ging natürlich nicht ganz ohne Pannen und zusätzliche Arbeiten die gar nicht eingeplant waren. Wir haben beim Kabel verlegen...
  14. Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

    AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG Was ja auch Kosten verursacht die wiederum auf den Wasser- Abwasserpreis draufgeschlagen werden. Ohne die zusätzlichen Spülungen wäre die Wasserqualität nicht mehr gegeben. Also unterm Strich spart man nicht wirklich so viel Geld wie man...
  15. Lachnummern im Netz: Küchen.com

    AW: Lachnummern im Netz: Küchen.com Also Leutz, ich fange langsam an mir Gedanken über meinen IQ zu machen:w00t: Mal ganz ernsthaft...auf der Seite geht es doch nicht ausschließlich nur um Einbauküchen und Küchenstudios. Die Infos gehen doch eher um Kücheneinrichtungen allgemein. Also auch...
  16. Lachnummern im Netz: Küchen.com

    AW: Lachnummern im Netz: Küchen.com Öhm...nö... Ich hab mir den 1. Beitrag durchgelesen und such den Witz bei den Aussagen :-[ Mag ja stimmen das die Aussagen der HP nicht überaus informativ sind aber falsch sind sie deswegen doch auch nicht *grübel* Klär mich mal auf, wo ist hier der Witz...
  17. An Ikea-Experten: Kühlschrank Frostig BCF228/64 in 233cm Hochschrank?

    AW: An Ikea-Experten: Kühlschrank Frostig BCF228/64 in 233cm Hochschrank? Dankeschön, das hilft mir schonmal weiter :D @Kerstin, so ein 5er Auszugsschrank ist sicher praktischer von der Handhabung her, wollte ich aus optischen Gründen aber nicht unbedingt haben. Soll jeweils einer li + re...
  18. An Ikea-Experten: Kühlschrank Frostig BCF228/64 in 233cm Hochschrank?

    AW: An Ikea-Experten: Kühlschrank Frostig BCF228/64 in 233cm Hochschrank? @Tantchen, ach so hast du das gemeint, hab ich da falsch verstanden, sorry. Aber da müssten ja die nebenstehenden Hochschränke dann auch noch auf gleiche Höhe gebracht werden. Obs den Aufwand dann wirklich wert ist? Da...
  19. Lachnummern im Netz: Küchen.com

    AW: Lachnummern im Netz: Küchen.com Was die Apothekerschränke betrifft meinen die (glaub ich) was ganz anderes z.B. solche hier: Apothekerschrank Apothekerkommode Kommode Kiefer | eBay Würde mit den Etiketten auch einen Sinn ergeben. ...und was die Aussage einer günstigen Küche und deren...
  20. An Ikea-Experten: Kühlschrank Frostig BCF228/64 in 233cm Hochschrank?

    AW: An Ikea-Experten: Kühlschrank Frostig BCF228/64 in 233cm Hochschrank? Bei den 233cm Hochschränken ist ein 16cm Sockel schon mit eingerechnet. Also die reine Korpushöhe beträgt 217cm. 217Korpus + 16Sockel = 233 Hochschrank insgesammt LG Lupinchen PS: Ich hab bei mir wegen dem gleichem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben