Suchergebnisse

  1. Offene Küche Neubau Einfamilienhaus

    AW: Offene Küche Neubau Einfamilienhaus Hallo littlequeen, danke für Deine Vorschläge! Ich bin beeindruckt, dass Du hochschwanger und mit 2jähriger dazu kommst... Ich schaffe es leider nur selten, mal in Ruhe am Computer zu sitzen! Die Außenwände und Fenster können nicht mehr geändert werden...
  2. Offene Küche Neubau Einfamilienhaus

    AW: Offene Küche Neubau Einfamilienhaus Hallo Kerstin, Was meinst Du mit "Die offenen Flächen etc. in deiner "Musterküche" (danke fürs Halsverdrehen ;-) ) kosten natürlich auch alle Geld."? Sorry für`s Halsverdrehen! Werde versuchen das Bild zu drehen... Kirsten
  3. Offene Küche Neubau Einfamilienhaus

    AW: Offene Küche Neubau Einfamilienhaus Hallo Kerstin, die Terrassentür soll auf keinen Fall von Hochschränken umrandet sein! Bedeuten dies die Kreuze?!? Die Hochschränke sollen an die untere Wand! Und die Halb-Insel soll an der oberen Wand anschließen aber keinen "Knick" haben... Der...
  4. Offene Küche Neubau Einfamilienhaus

    AW: Offene Küche Neubau Einfamilienhaus Hallo, erst einmal vielen Dank an Elke, Angelika und Kerstin für Eure Ideen! Ich kann tatsächlich kaum glauben, dass schon eine Woche vergangen ist, seit ich meine Anfrage eingestellt habe. Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde - ich bin...
  5. Offene Küche Neubau Einfamilienhaus

    Hallo, wir bauen ein Einfamilienhaus und sind jetzt beim Thema Küchenplanung angekommen. Da wir 3 kleine Kinder haben (3 Monate neue Zwillinge und 2 Jahre) sind langwierige Besuche in Küchenstudios für uns zur Zeit sehr schwierig und wir erhoffen uns Planungshilfe auf dieser Plattform. In der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben