Suchergebnisse

  1. Loch in Außenwand hinter den Unterschränken

    AW: Loch in Außenwand hinter den Unterschränken Ok werde es nun verschließen. Was ist die einfachste Methode es zu verschließen (aber so, dass man es leicht wieder entfernen kann beim Auszug)? Ich hatte an Styropor gedacht.
  2. Loch in Außenwand hinter den Unterschränken

    AW: Loch in Außenwand hinter den Unterschränken Aber eine Belüftung für die Unterschränke kann es nicht sein? Ich hätte auch keine Lust, wenn ich das zu mache und in 3 Monaten habe ich dann Schimmel. Da es ansonsten keine Belüftungsschlitze oder ähnliches in der Arbeitsplatte gibt.
  3. Loch in Außenwand hinter den Unterschränken

    AW: Loch in Außenwand hinter den Unterschränken Also das Haus ist 1930 gebaut worden (soweit mir bekannt) und es verfügt über eine Zentralheizung. Also man kann schon durch das Gitter "raus gucken" es ist also nicht verschlossen.
  4. Loch in Außenwand hinter den Unterschränken

    Hallo! Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Da ich eine Waschmaschine in der Wohnung wollte und nur in der Küche ausreichend Platz ist, habe ich mich dazu entschlossen, einen Unterschrank raus zunehmen. Anschließend habe ich festgestellt, dass da hinter ein Loch in der Außenwand ist. Kann ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben