Suchergebnisse

  1. lutzp

    Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S

    AW: Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S So, hier auch noch eine andere Erfahrung mit der Spüle: Meine Frau beklagt sich, dass das Aufwaschwasser sehr schnell kalt wird, viel schneller als in ihrer neuen Edelstahlspüle.:stocksauer:
  2. lutzp

    Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S

    AW: Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S Danke an Alle, es ist nun eine SystemCeram Mera 100 geworden. Allerdings dauerte es ein wenig bis sich meine bessere Hälfte mit dem Design einer Keramikspüle angefreundet hat. Wenn sie es vornweg richtig angeschaut hätte, wäre es wahrscheinlich eine...
  3. lutzp

    Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S

    AW: Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S so, Danke an alle, wir haben jetzt die Mera 100 von SystemCeram bestellt. bin schon richtig gespannt.
  4. lutzp

    Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S

    AW: Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S hallo und Danke, @menorca die systemceram mera 100 lasse ich mir mal anbieten, mal sehen wie der Preis da ist. Ansonsten sieht die wirklich gut aus.... @ole1978 habe mir die Beschreibungen zu der Cristadur mal angeschaut, klingt ja alles sehr gut, aber...
  5. lutzp

    Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S

    AW: Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S Danke. Die Spüle soll kristallweiß werden, ganz hell und glänzend. Rein von der Form gefällt mir die Blanco da sehr gut. Wenn die Qualität nicht schlechter ist, werden wir wohl diese nehmen. @ menorca grade noch gelesen... die systemceram wäre eine...
  6. lutzp

    Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S

    Hallo, hat jemand bereits Erfahrung mit der im Titel genannten Keramikspüle von Blanco? Hab hier im Forum bisher nur Gutes von Keramikspülen gehört. Trifft das auch auf die Blanco zu? schon mal vielen Dank.
  7. lutzp

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im 2.Anlauf

    AW: Neue Küche im 2.Anlauf Hallo Kerstin, das sieht ja schon ganz gut aus, allerdings hatte wir nun mittlerweile auch über Beate's Vorschlag mit den Hochschränken am Fenster nachgedacht, da würde es dann mit der Verkofferung etwas schwieriger. Die Spülenseite habe ich auch noch mal gemessen...
  8. lutzp

    Vorurteil Fussbodenheizung?

    AW: Vorurteil Fussbodenheizung? Hi, Wir haben hier seit 15 Jahren Fußbodenheizung im ganzen Haus, in den meisten Räumen liegen Fliesen und Feinsteinzeug. Allerdings hatten wir damals nach dem Bau auch nur billiges Laminat in den Wohn-/Essbereich und die Küche (ein Raum) verlegt. Die...
  9. lutzp

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im 2.Anlauf

    AW: Neue Küche im 2.Anlauf Hallo Beate, Hallo Kerstin, wollte Euch gestern schon antworten, aber dann hat es mir die Augen zugezogen...:-[ Also, @Beate Gestern wollte ich noch schreiben, dass ich den Vorschlag aus mancherlei Hinsicht ganz gut finde. Und heute sagt meine Frau, sie wollte es...
  10. lutzp

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im 2.Anlauf

    AW: Neue Küche im 2.Anlauf Hallo Beate, leider kann ich Deine Dateien nicht öffnen. Mein ALNO-Planer bemängelt da immer irgendwas. Allerdings gefällt die Aufteilung meiner Frau nicht so richtig. Auch rechts neben dem Kochfeld schein da nicht viel Platz zu sein, kann allerdings auch täuschen...
  11. lutzp

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im 2.Anlauf

    AW: Neue Küche im 2.Anlauf Hallo Menorca, Hallo Kerstin, Ja, das war eigentlich der Ausgangspunkt(vom Innenarchitekt), dabei war sogar der Geschirrspüler mit in den Hochschrank verplant. Allerdings war uns die zusammenhängende Arbeitsfläche dann zu wenig auf der Spülenseite und auf der...
  12. lutzp

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im 2.Anlauf

    AW: Neue Küche im 2.Anlauf Hallo Beate, vielen Dank, hab das jetzt nochmal überarbeitet(bin am anderen Rechner), also die Unterschrankkombination soll insgesamt 150cm breit werden entweder 2 x 15cm Auszug und 120cm Kochfeldschrank ode 2 x 30cm Auszug und 90er Kochfeldschrank. Jetzt habe...
  13. lutzp

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im 2.Anlauf

    Hallo liebe Forumsgemeinde, hier in diesem tollen Küchen-Forum bin ich seit 2 Jahren angemeldet und habe auch damals schon einmal einen Anlauf mit Planung unternommen, kam aber nie zur neuen Küche(wegen verschiedener Probleme). Mittlerweile wissen wir auch schon oder schon wieder, wie die Küche...
  14. lutzp

    Welche Geräte für welche Auslastung??

    AW: Welche Geräte für welche Auslastung?? Hallo Klaus, hallo Michael, jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher. :p @Klaus Wenn der Küppersbusch EEBD 6600.0 schon ein Kombigerät ist, wie ich das auch gelesen habe, was brauche ich dann noch? Viel ist allerdings auf der Webseite von...
  15. lutzp

    Welche Geräte für welche Auslastung??

    AW: Welche Geräte für welche Auslastung?? Hallo Klaus, - Induktion ist klar - hatten wir auch schon so im Blick - - Du wirst lachen, das Küppersbusch-Gerät hatte ich auch schon im Visier, allerdings äußert sich hier keiner dazu, so dass ich es nicht geschrieben habe. Allerdings ersetzt das...
  16. lutzp

    Welche Geräte für welche Auslastung??

    AW: Welche Geräte für welche Auslastung?? Hallo Kuhea, besser hätte ich es auch nicht sagen können! ;) Sicher ab und an Kochen wir, ja manchmal auch ich, selbst. Aber das ist eben eher selten. Auch sind wir schon in einem Alter, wo jedes Essen schon von der Erscheinung her anlegt, sodass die...
  17. lutzp

    Welche Geräte für welche Auslastung??

    AW: Welche Geräte für welche Auslastung?? Hi Racer, ich stehe jetzt wahrscheinlich etwas auf dem Schlauch. ??? Bisher haben wir die Sonntagsbrötchen, immer in so einem kleinen Backofen aus dem Einkaufs-Markt aufgebacken, aber mit sowas wollte ich mir nicht mehr die Arbeitsfläche versauen. Wenn...
  18. lutzp

    Welche Geräte für welche Auslastung??

    AW: Welche Geräte für welche Auslastung?? Danke Racer, das war ja ausführlich. :p wir hatten uns schon bei Miele mal etwas umgesehen, auch wegen der Kaffeemaschine, denn die wird jeden Tag benutzt. Wenn da nichts dagegen einzuwenden ist, dann lassen wir uns da mal was anbieten. Den...
  19. lutzp

    Welche Geräte für welche Auslastung??

    AW: Welche Geräte für welche Auslastung?? Hallo und Danke Euch, zu den Fragen: @Steffen mit Quantum Speed hatte ich mich bisher noch gar nicht befaßt, sieht aber ganz interessant aus. Allerdings Mikrowelle nehmen wir so gar nicht weiter... haben jetzt allerdings noch Eine, allerdings ganz...
  20. lutzp

    Welche Geräte für welche Auslastung??

    Hallo liebe Forumgemeinde, eigentlich sollte es eine Art Umfrage werden, aber angeregt durch den Thread von Turaluraluralu aka Christian mit den Kombigeräten hier auch meine Anfrage: Welche Herd/Kochfeld-Kombination würdet Ihr mir bei einer Nutzung von maximal einmal in 1-2 Wochen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben