Suchergebnisse

  1. Flache leicht zu reinigende LED-Unterbauleuchten, mögl. mit hoher Effizienz?

    Gutes Licht kostet neu evtl. 10 Euro. Da gibt es keine Unterschiede. Ich suche nur innerhalb der No-Name-Angebote Alternativen. Ich würde z.B. auch mit 1Mrd auf dem Konto keinen Neuwagen oder Marken-Lebensmittel kaufen. Ich verstehe nicht ganz, warum, das andere Menschen in einer Art...
  2. Flache leicht zu reinigende LED-Unterbauleuchten, mögl. mit hoher Effizienz?

    Ich sehe bei offenen Streifen das Problem des Dreck, Fett etc..
  3. Flache leicht zu reinigende LED-Unterbauleuchten, mögl. mit hoher Effizienz?

    Danke für das Produkt. Der Preis ist allerdings hoch. Das Design ist funktional, und nicht schützbar. Könnte also auch jeder günstige Hersteller umsetzen. Vermutlich auch noch flacher, und als Kurve. Also das Profil als Kurve, nicht der Länge nach. Dann hat man keine Seitenflächen.
  4. Flache leicht zu reinigende LED-Unterbauleuchten, mögl. mit hoher Effizienz?

    Hallo. Gibt es flache leicht zu reinigende Unterbauleuchten, die möglichst eine hohe Effizienz haben? Heute wohl mindestens 130 Lumen/Watt+. Besser 150+L/W. Meist sind die Dinger noch rundlich als wäre da eine Röhre drin. Schalter muss auch nicht sein. Eine Seite hat rund 65cm, die andere...
  5. Vor- und Nachteile von Gewerbe/Gastro-Spülmaschinen (60cm, z.B. Miele)?

    Es ging aber im Thread-Titel nur um 60cm-Geräte. Daher der Hinweis darauf. Es kam so rüber als wäre das nicht rüber gekommen. Ein Geschirrspülmittel-Tank in einer 60er wäre gut. Wäre auch Platz in der großen Tür. Es gibt aber diese "Discs" mit denen Miele auch am Geschirrspüler ähnlich...
  6. Vor- und Nachteile von Gewerbe/Gastro-Spülmaschinen (60cm, z.B. Miele)?

    Ja, fand jetzt was zum trocknen: Seite 33 von Miele G 7856 Bedienungsanleitung Scheint im Foto die mittlere Zusatzoption zu sein, auch wenn das Symbol evtl. von dem in dieser Anleitung abweicht. Die Skizze im Post sieht identisch aus wie das Gerät im Foto. Die Mittlere ist da 8, die...
  7. Vor- und Nachteile von Gewerbe/Gastro-Spülmaschinen (60cm, z.B. Miele)?

    Schauen wir mal ob noch was zum Verbrauch, und der ergänzten Frage des Trocknen kommt. Ich fand Gerüchte dass die nicht trocknen o_o. Was den Strom angeht, Ich habe den Durchlauferhitzer selbst installiert. Und dafür selbst 3 Automaten in den Schaltschrank im Keller, und 5m 10mm²-Kabel. Wenn...
  8. Vor- und Nachteile von Gewerbe/Gastro-Spülmaschinen (60cm, z.B. Miele)?

    Hallo. Welche Vor- und Nachteile haben Gewerbe-Spülmaschinen in einem normalen Haushalt? Der Unterschied im Wasserverbrauch kann nicht von Bedeutung sein. Wie "9l gegen 13l oder "sogar" 15l. Das ist finanziell ja ohne Bedeutung und auch für die Umwelt in Gegenden wie Deutschland bedeutungslos...
  9. Was gab es für Kühlschränke mit Wassersprudler?

    @ Evelyn und Isabella Was ist denn der eigentlich Grund dieses gegen die Nutzungsbedingungen verstoßenden Cyber-Bullying im Forum? Frust über das eigene Leben? Speziell @isabella: Die Straftat ist gesichert. Und dass ein Admin sich an solchem gegen die Nutzungsbedingungen verstoßenden Verhalten...
  10. Was gab es für Kühlschränke mit Wassersprudler?

    Ich hatte auch nie vor einen neuen Kühlschrank in Betracht zu ziehen. Daher die Frage nach allen Geräten seit dem Ersten. Neue Geräte wären auf keinen Fall in Frage gekommen. Mehr als €100 ausgeben ist natürlich drin, je nach Ausstattung, Energie-Effizienzklasse etc. auch 200, 300..., aber eben...
  11. Was gab es für Kühlschränke mit Wassersprudler?

    French Door, Soda Stream, 178 cm, 495 ℓ | Samsung Service DE
  12. Was gab es für Kühlschränke mit Wassersprudler?

    Ich hatte beim ersten Googlen den Eindruck da gäbe es schon seit 10, 15... Jahren ein paar Geräte. Ein echter Vorteil gegenüber einem separaten Sprudler wäre es natürlich nur mit Wasseranschluss und möglichst mit Schlauchzuführung von CO2. Dass man nicht diese kleinen ~380gr-Kartuschen nutzt...
  13. Was gab es für Kühlschränke mit Wassersprudler?

    Hallo. Ich interessiere mich für alle Kühlschränke mit Wassersprudler die man seit den Ersten ihrer Art kaufen konnte. Also Geräte mit Frischwasser, Eiswürfelbereiter... Einfach mal schauen, wo die als Auktion auf Ebay endeten. Ein Edelstahl-Gerät ohne Sprudler aber mit Frischwasser...
  14. Ikea Hjuvik Wasserhahn: Brause immer so schwach?

    Hallo. Ist die Brause am Schlauch bei einem Ikea Hjuvik Wasserhahn immer so schwach? Eigentlich sollten diese Brausen doch Speisereste von Geschirr brausen können, und nicht nur "beregnen". 10l in ~68s (6l in 41s) kommen aus dem normalen Wasserhahn mit Perlator in der Küche. Das sind knapp 2...
  15. Induktionsherde: Modelle ohne Nachteile (kalte Stelle in der Mitte/am-Rand , oder nicht aktive Spulen unter Topf/Pfanne bei "Vollfächen"-Induktion)?

    Ich habe diesen klaren Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen (mindestens 1, 5 und 10) gemeldet. Ich gehe davon aus, dass dies auch berücksichtigt wird, da so etwas dem Image des Forum und Betreiber persönlich schadet. Ja, im Teamhack-Forum wurde Ich auch von aggressiven Individuen angegriffen...
  16. Induktionsherde: Modelle ohne Nachteile (kalte Stelle in der Mitte/am-Rand , oder nicht aktive Spulen unter Topf/Pfanne bei "Vollfächen"-Induktion)?

    Hallo. Nachdem Ich Felder mit vier einzelnen großen Spulen und Siemens Vollflächeninduktion (48 Spulen) kenne, die Frage, was für Geräte (egal welchen Alters) haben die wenigstens Nachteile? Ich kenne z.B. ein Miele mit 4 Feldern mit je einer Spule, bei dem eines auf Brätergröße erweiterbar...
  17. Induktionskochfeld unter Fliesen: Ideen zu geeigneten Geräten (auch nicht autark plus Ofen) etc.?

    Es gab oder gibt einen Elektriker der das Kunden auf Bestellung verbaut hat. War ein TV-Bericht. Ist also nicht meine "neue" Überlegung. Ich nehme an, der hat das vorher auch getestet. Wenn jemand weiß wer das war, könnte Ich den Fragen. Das 4mm Glaskeramik speichert auch Hitze. Nach dem Kochen...
  18. Siemens Vollflächeninduktionskochfeld EH801KU11E/04 zeigt Fehlermeldung [E6 MB R] an. Scheinbar dann, wenn höhere Leistung abgerufen wird (Booster...)

    @ Martin Genau da habe Ich die Frage auch gestellt. Aber lieber an mehreren Stellen zugleich, ist ja nichts dass jeder weiß. Lange kann ich da auch nicht entscheiden. Sogar bei Chefkoch. Evtl. hatte das dort ja schon mal wer. Einen alten E6-Beitrag gab es auch. Die ersten "Antworten" "leider"...
  19. Siemens Vollflächeninduktionskochfeld EH801KU11E/04 zeigt Fehlermeldung [E6 MB R] an. Scheinbar dann, wenn höhere Leistung abgerufen wird (Booster...)

    Hallo. Ein Siemens Vollflächeninduktionskochfeld EH801KU11E/04 zeigt Fehlermeldung [E6 MB R] an. Wenn man die Boost-Funktion aktiviert, oder mehrere Töpfe/Pfannen nutzt, oder etwas von links nach rechts schiebt, kann dieser Fehler auftreten. Das "R" in der Meldung scheint sich auch auf die...
  20. Induktionskochfeld unter Fliesen: Ideen zu geeigneten Geräten (auch nicht autark plus Ofen) etc.?

    Hallo. Ich würde gerne ein Induktionskochfeld unter Fliesen der Küchenarbeitsplatte montieren. Ein Elektriker in einer TV-Reportage bot das auch mal vor Jahren an. Meine einfachen Tests mit 8mm Fliese auf einem Herd zeigen, dass es gut funktionieren müsste. 1l von ~20°C auf 95°C in 2min direkt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben