Suchergebnisse

  1. Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht

    AW: Neue Küche für Neubau / Designideen gesucht Huhu ... Angesichts der vielen geposteten Skizzen/Perspektiven finde ich es immernoch sehr mutig, wie viele KFB Ihre Arbeit kostenlos dem Kunden mit geben... Aber das ist ein anderes Thema. Die letzte Planung finde ich auch sehr viel schöner und...
  2. Aus Küchenfrust soll wieder Küchenlust werden (Planung im Neubau)

    AW: Aus Küchenfrust soll wieder Küchenlust werden (Planung im Neubau) Hallo... Unabhängig von einer genauen Planung und/oder eines Modelles finde ich die Budget-Vorstellung zu knapp bemessen.... LG
  3. Unsere neue Küche - Budget?

    AW: Unsere neue Küche Huhu... ich bin ein Freund der Lifttür überm Backofen. Das gibt mir die Möglichkeit, eine 08/15 Micro einfach reinzustellen, und keine Einbau-MW zu kaufen, die bei 500 € liegt. Un man erspart sich in 10 Jahren die Arbeit, eine evtl. neue Micro mit dem gleichen Nischenmaß...
  4. Bilder der neuen Küche

    AW: Bilder der neuen Küche Hallo... Sieht echt gut aus. Wollte nur mal fragen, war kein vollintegrierter GS drin is? Oder war das Gerät schon vorhanden ? LG Bodi
  5. Unbeendet Planung einer neuen Küche - Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche ... und wenn man bei der Planng von Cooki einfach hinter das Kochfeld eine Mauer mit Höhe ca. 130 cm zieht ??? Dann wären die Kochtöpfe auch verschwunden... In dieses Mauerwerk (Yton) einfach eine beleuchtete Nische einsetzten, Glasböden rein... fertig... Könnt...
  6. Unbeendet Planung einer neuen Küche - Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche Tachchen ... ich würde schonmal diesen 90 cm (?) Schrank zw. den beiden Hochschränken streichen, und da eher geringere Höhe und Geschirr (Vorrats)schränke mit Innenzügen rein setzen.... Da haben wir mehr Stauraum und die Möglichkeit, die andere Seite "luftiger"...
  7. Fertig mit Bildern Ikea Küche - die einzig Günstige?

    AW: Ikea Küche - die einzig Günstige? Ist es eine echte Alu-Kante an der Arbeitsplatte, oder nur eine PP-Kante (Kunststoff im Alu-Look). Wenn's ne echte is, würde ich das schonmal ändern.... Sollte den den Endpreis positiv beeinflussen... Auch wenn die 2 30er Schränkchen gut aussehen, is es...
  8. Alno, Ewe oder Häcker?

    Ich wäre, unabhängig von der Planung, bei der Mann bestimmt noch was verbessern könnte, für Alno/Siemens. Gruß Bodi
  9. Wellmann Küche so gut wie Alno?

    Re: Wellmann Küche Hi... Wir bieten Wellmann schon seid Jahren in unserem Haus an, und können keine negativen Punkte nennen. Die Preis-Leistung stimmt, die Qualität ist ok, das Sortiment an Fronten und Möglichkeiten in der Planung sollte für jeden ausreichend sein. Wer eine ausgefallene...
  10. Schüller Küchen Erfahrungen?

    Re: Schüller Küchen meine Fr. Heinemann hihihi
  11. Schüller Küchen Erfahrungen?

    Re: Schüller Küchen Hier der vierte.... alles bestens....! Mal ein Wort an die Verkäufer: die beste Sachbearbeitung die unsere Hersteller zu bieten haben! (Sorry Hr. Heinemann) LG Bodi
  12. Forentreffen

    Naja, wenn ich was getunken hab, werde ich sehr komunikativ (wäre ma ne Anregung an meinen Chef... morgens ein Gläschen, und schwätz wie ein Buch)...
  13. Forentreffen

    Zeitlich wäre das kein Problem, ich weiß nur nicht, ob ich da schon wieder Auto fahren darf.. ;D
  14. Forentreffen

    Neeee, die Mama heiratet am 28.03.08, und ich bin da für die Unterhaltung der Gäste verantwortlich... Finde es aber schade, freue mich immer, wenn ich mal mit anderen Küchenfachberatern über dies und das reden kann... (außerhalb einer Schulung, weil da sind ja eh nur die Besten der Besten der...
  15. Forentreffen

    Was den für Make-Up ??? Ich seh so aus.... muahahahaha Gruß aus der osthessischen Hochburg des Karnevals..
  16. Forentreffen

    Tja Kinder, ich würde ja au gern ma gucken... aber mit EINER Stimme für meine Feb-Planung, die auch noch von mir kommt... Da bin ich den fachlichen Gesprächen bei einem Forentreffen wuhn nicht gewachsen :( Bin sehr traurig!
  17. Küche nach Laufmeterpreis

    Hallo Bioflamme, rechnen wir mal: Geschirrspülerfront + 60 cm Hänger = 702,- € Eckspüle mit Hängern: 2106,- € (wenn so geplant) Herdumbauschrank mit nem großen Loch drüber für die Haube 702,- € Das sind schon 3510,- € .... ohne Schränke dazwischen, Geräte, Zubehör, usw So Kunden will ich...
  18. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Neubau oder "Unsere" Küche

    re: Küchenplanung für Neubau oder "Unsere" Küche @ Michael: Ich lerne jeden Tag dazu, und obwohl ich schon 12 Jahre lang Küchen plane, hab ich hier viele Sachen entdeckt, die man übernehmen könnte... Man lernt ja nie aus ;) @Küchenfan: Ich hab den Backofen in der Ausstellung auch über die...
  19. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Neubau oder "Unsere" Küche

    re: Küchenplanung für Neubau oder "Unsere" Küche Hallo Küchenplaner und Tachchen liebe Küchenkunden.... ch lese seid ein paar Tagen begeistert in diesem Forum und hab mir gedacht, dass ich auch ein bißchen mitspielen will ;) Hier ein paar spontane Ideen zu der angesprochenen Küchenplanung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben