Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Planung neue Küche

    AW: Hilfe bei Planung neue Küche Ich meine den Wohnbereich ob so sinnvoll ist
  2. Hilfe bei Planung neue Küche

    AW: Hilfe bei Planung neue Küche Mela und Kerstin, Vielen Dank für den Vorschlag und Meinung zu der Theke.:clap: Wird wohl nix mit Theke als Abtrennung.:'( Werde jetz ein Küchenstudio suchen welches mir die Küche so plant. Ich war schon ein einem Möbelhaus aber die Ideen und Planung war nicht...
  3. Hilfe bei Planung neue Küche

    AW: Hilfe bei Planung neue Küche Was ist hier passiert? Wo sind die ganzen Beiträge geblieben?
  4. Hilfe bei Planung neue Küche

    AW: Hilfe bei Planung neue Küche @ KerstinB
  5. Hilfe bei Planung neue Küche

    AW: Hilfe bei Planung neue Küche Hallo Mela, es handelt sich um offenen Wohn-/ Essbereich und durch die Theke wollte ich die Küche von dem Wohnbereich optisch etwas trennen. Unten ist Balkontür, kann mit dem Alnoplaner noch nicht so gut umgehen. LG
  6. Hilfe bei Planung neue Küche

    AW: Hilfe bei Planung neue Küche Hallo Mela, anbei KPL und POS Vielen Dank.
  7. Hilfe bei Planung neue Küche

    Hallo Küchen-Forum Community, Ich benötige Eure Hilfe bzw. Ideen bei meiner Küchenplanung. Ich komme einfach nicht richtig zurecht um zufrieden zu werden und hoffe von Euch ein paar Planungsanstöße zu bekommen. Unser Wusch: Schüller - System 780 Hochschränke: 1x 60 Kühlschrank...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben