Suchergebnisse

  1. Küchenplanung mit Granit

    AW: Küchenplanung mit Granit Also ich habe hier reingeschrieben bezüglich der Fake Granitplatte was sich schon geklärt hat. Eine PREISAUSKUNFT wollte ich bisher nicht und will ich auch nicht, denn die bekomme ich beim Händler. Ich dedanke mich für die netten Antworten und markiere das Thema...
  2. Küchenplanung mit Granit

    AW: Küchenplanung mit Granit So noch mal zum Verständnis. Mir wurde eine Küche mit Granitarbeitsplatte angeboten für 6400€ und eine für 7850€. Danach habe ich hier den Eintrag mit meiner Frage erstellt. Ich wollte eigentlich keine Granitarbeitsplatte aber mir wurde diese angeboten da die Küche...
  3. Küchenplanung mit Granit

    AW: Küchenplanung mit Granit Also ich glaube nicht dass jemand eine Küche bestellt ohne nach dem Preis zu fragen. Ich kann ja nicht einfach was bestellen ohne noch dem Preis zufragen und am Ende kann ich es nicht bezahlen.
  4. Küchenplanung mit Granit

    AW: Küchenplanung mit Granit Ja genau soe sieht die Granitplatte auch auf dem Prospekt aus mit so ner Holzkonstruktion drunter... Naja ich war heute noch mal in einem anderen kleinen Küchenstudio und mir wurde dort eine Küche von Nobilia empfohlen, der nette Verkäufer hat sich alles...
  5. Küchenplanung mit Granit

    AW: Küchenplanung mit Granit Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten...nach langem hin und her überlegen werde wir wahrscheinlich zu Ikea fahren und dort eine Küche kaufen. Eventuell mit Quarzstein oder sonst mit dieser Prägel Arbeitsplatte in Nussbaum. Weiss jemand ob man eine Spüle...
  6. Küchenplanung mit Granit

    AW: Küchenplanung mit Granit Huhu, schau mal hier ist der 3. oder 4. Post: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/teilaspekte-zur-kuechenplanung.52/2093-marquardt-kuechen-granit-ab-werk.html Meinst du Quarzsteinarbeitsplatten so wie es sie bei Ikea jetzt gibt? Sind die von der...
  7. Küchenplanung mit Granit

    Hallöchen, ich habe eine Frage. Ich war bei mehreren Küchenstudion und habe mir jetzt bei MannMobilia Eschborn und Marquardt Küchen Kriftel eine Küche planen lassen beides mit Granit. Jetzt habe ich eben gelesen, dass es auch "Fake-Granit" gibt. Wie kann man das denn als Laie erkennen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben