Suchergebnisse

  1. Apothekerschrank ja oder nein?

    AW: Optimale Planung für 6,5m²-Küche im RMH Hallo, Ja das mit den 5 Ebenen ist ein guter Tipp. Ich spiel auch schon mit dem Gedanken mir eine sechste Ebene nachträglich noch einbauen zu lassen. Mehr als 6 Ebenen wären mir aber auch dann zu viel, da das dann auf Kosten der Übersichtlichkeit...
  2. Apothekerschrank ja oder nein?

    AW: Optimale Planung für 6,5m²-Küche im RMH Hallo, wollte nochmal ein Bild von meinem neuen Apotheker zeigen. Also ich finde das Ding richtig Klasse. Da passt ne Menge rein und man hat alles direkt im Überblick, wenn man den Schrank öffnet... Viele Grüße Lisel
  3. Apothekerschrank ja oder nein?

    Vielen Dank für Ihre Antwort Trotzdem finde ich ehrlich gesagt, dass ein ApothekerSchrank eine wesentlich bessere Übersicht bieten würde. Ich bin geradenochmal im Möbelmarkt gewesen und auch der Verkäufer hat mir genau mit diesemArgument einen Apotheker Schrank empfohlen. Ich war durchaus...
  4. Apothekerschrank ja oder nein?

    Hallo Liebe Community, ich plane demnächst eine neue Küche anzuschaffen und war daher heute mal im Küchenstudio um mir einen ersten Überblick zu verschaffen..... Habe schon ein wenig im Forum gestöbert (sehr informativ).... Meine Tochter hat zu Hause einen Apotheker Schrank und Sie hat auch mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben