Suchergebnisse

  1. Küche L mit Insel oder U

    AW: Küche L mit Insel oder U Hallo Vanessa, danke für den Tipp. Dann werde ich mich mal nach so etwas umschauen. Viele liebe Grüße, pegmax
  2. Küche L mit Insel oder U

    AW: Küche L mit Insel oder U Hallo Vanessa, danke für deine Antwort. Dann werde ich meinem Instinkt folgen und keine Raumhohen Hänger nehmen. Und ich werde mich dann wahrscheinlich auch für ein größeres Kochfeld entscheiden. Gibt es eigentlich auch Induktionsfelder mit Bräterzone? LG, pegmax
  3. Küche L mit Insel oder U

    AW: Küche L mit Insel oder U Hallo, ich muss nochmal fragen, wie hoch Ihr generell die Hängeschränke planen würdet? So hoch wie möglich oder eher möglichst erreichbar? Ich möchte zwar Staumöglichkeiten haben, aber da dann auch dran kommen können. Und noch eine Frage zum Kochfeld...
  4. Küche L mit Insel oder U

    AW: Küche L mit Insel oder U Guten Morgen, also auf den Kamin ganz zu verzichten würde mir schwer fallen. Leider ist er nur an dieser Ecke möglich (alles schon mit der Architektin ausgekaspert). Habt Ihr einen Vorschlag zur Höhe der Hängeschränke? Ich bin 1,68 m und besitze kein...
  5. Küche L mit Insel oder U

    AW: Küche L mit Insel oder U Hallo Elke, also jetzt bin ich endgültig baff!!!! :clap:Auf diese Ideen wäre ich im Leben nicht gekommen. Leider kann der Kamin wegen des Schornsteins nur an dieser Stelle stehen, aber wenn ich diese Küche so sehe, könnte ich glatt auf den Schornstein verzichten...
  6. Küche L mit Insel oder U

    AW: Küche L mit Insel oder U Hallo, @Kerstin: Die logische Abfolge stimmt ja, aber ich finde die Anordnung mit dem Kochfeld an der Tür einfach nicht so schön. Die Aufteilung wie Elke sie vorschlägt wäre doch eine Alternative. Vielleicht muss das L an der kürzeren Seite ja nicht so lang sein...
  7. Küche L mit Insel oder U

    AW: Küche L mit Insel oder U Hi, deine Gedanken bzgl. des Kochfeldes sind nachvollziehbar, aber es gefällt mir persönlich nicht so gut. Ich würde es lieber auf der "kurzen" Seite unterbringen. Ich denke, eine Umluft-DAH könnte man auch dort noch nachträglich unterbringen. Die Hochschränke...
  8. Küche L mit Insel oder U

    AW: Küche L mit Insel oder U Hi, ja, so würde dann die U-Variante ausschauen. Findest du das eine Alternative oder doch lieber L mit Insel? Ich bin da wirklich unschlüssig! Ich habe Bedenken, dass ich mich etwas eingeengt fühle in dem "U". LG, pegmax
  9. Küche L mit Insel oder U

    AW: Küche L mit Insel oder U Hallo, nun hatte ich in den letzten 2 Tagen keine Zeit reinzuschauen und bin nun umso begeisteter über das, was ich hier sehe!!! :top: Ich muss, glaube ich nochmal sagen, dass die im Grundriss eingezeichnete Küche nur ein Platzhalter ist. Ich finde das Kochfeld so...
  10. Küche L mit Insel oder U

    AW: Küche L mit Insel oder U PS: @ Mela: Deinen Spruch hat mein Sohn im Kinderzimmer hängen. Der ist so schön!!
  11. Küche L mit Insel oder U

    AW: Küche L mit Insel oder U Hallo Ihr, also, vielleicht muss ich nochmal dazu sagen, dass die Küche, welche jetzt im Grundriss zu sehen ist, nur ein "Platzhalter" der Architektin ist. Das ist noch nicht meine Planung. ich war bereits im Küchenstudio und habe dort Ideen bekommen, aber ich bin...
  12. Küche L mit Insel oder U

    AW: Küche L mit Insel oder U Hallo H-C, ich habe mir die Küchen angeschaut, aber so richtig ist da noch nicht, das dabei, was ich so suche :(. Meine Frage war ja eher ob ich eine Insel oder ein U bevorzugen sollte. Ich schaue nochmal weiter, aber vielen Dank schonmal für die Antwort...
  13. Küche L mit Insel oder U

    Hallo, ich baue gerade neu, bzw. fangen gerade erst an und schon stellt sich das Problem mit einer neuen Küche. Nun habe ich den Vorteil, noch relativ viel frei wählen zu können (Anschlüsse z.B.), aber auch die Qual der Wahl. Soll es eine U-Küche oder besser eine L- Lösung mit Arbeitsinsel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben