Suchergebnisse

  1. NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    'ingo sei Dank - unser Drecks-Ofen (sic!) funktioniert insofern wieder, dass zwar Dampf nicht geht. aber zumindest ist der Backofen generell wieder nutzbar und geht nach dem Strom-Anschalten nicht direkt in E846. Tatsächlich hat es gereicht, an dem Reed-Kontakt (dank der tollen Bilder super zu...
  2. NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    @Sveale Willkommen im Club. Ich hatte den Fehler zum ersten Mal ca. 2015 (2,5 Jahre nach Kauf des Backofens), Dampfeinheit getauscht (etwas günstiger als normal dank "Kulanz"), dann nochmal kaputt (wieder 2,5 Jahren später), allerdings nur sporadisch, jetzt (nochmal 0,5 Jahre später) endgültig...
  3. Häcker Systemat oder Classic - Unterschiede zum x.ten

    AW: Häcker Systemat oder Classic - Unterschiede zum x.ten Spülbecken ohne Abtropfe haben wir überlegt, aber meine Frau will das definitiv haben... Nix zu machen :) Ellenbogenfreiheit sollte gegeben sein, weil wir ja auch noch zur Wand eine 10cm-Blende haben... Danke für die vielen Bilder...
  4. Häcker Systemat oder Classic - Unterschiede zum x.ten

    AW: Häcker Systemat oder Classic - Unterschiede zum x.ten Hallo Kerstin, die SpüMa ist nicht in der Ecke, weil dann das Spülbecken in die Ecke kann, und das Rinnbrett ja nur ca. 30 cm auf den Schrank daneben läuft (also den, wo momentan die SpüMa geplant ist). Somit ist die Arbeitsfläche...
  5. Häcker Systemat oder Classic - Unterschiede zum x.ten

    AW: Häcker Systemat oder Classic - Unterschiede zum x.ten So, hier mal noch die Bilder. Die einzig offenen Punkte sind eigentlich noch: 1) Sieht das ok aus, dass der erste Schrank rechts neben der SpüMa 50 cm hat, daneben der Abzugshaubenschrank mit 2 Türchen a 45 cm kommt (Bild stimmt hier...
  6. Häcker Systemat oder Classic - Unterschiede zum x.ten

    AW: Häcker Systemat oder Classic - Unterschiede zum x.ten Wow, Ihr seid ja schneller als die Feuerwehr :) Das ist beruhigend, nach so vielen Meinungen pro hohe Arbeitsfläche. Teilen wäre in der Tat optimal, geht bei uns aber nicht. Ich stell später mal ein paar Bilder ein, dann seht Ihr was ich...
  7. Häcker Systemat oder Classic - Unterschiede zum x.ten

    AW: Häcker Systemat oder Classic - Unterschiede zum x.ten Ok, dann müssen wir nochmal sehen, wie wir das mit der Haube machen - 90 oder doch 60? Naja... Vielleicht sollte ich mal ein paar Bilder hochladen? Meine Frau ist ca. 1,62m. Zum einen fühlt sie sich mit der momentanen Höhe wohl, zum...
  8. Häcker Systemat oder Classic - Unterschiede zum x.ten

    AW: Häcker Systemat oder Classic - Unterschiede zum x.ten Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten! Das hat echt geholfen... Ja, wir wollen die "neue normale" Höhe von 86 cm. Meine Frau ist sehr klein, hats lange ausprobiert, und will es so. Preislich wäre der Unterschied vermutlich nicht...
  9. Häcker Systemat oder Classic - Unterschiede zum x.ten

    Hallo zusammen, nach einiges Internetrecherche bin ich nun komplett ratlos. Wir stehen kurz davor, uns eine neue Küche zu kaufen. Angeboten haben wir eine Häcker Systemat. Soweit so gut, aber: Wir haben Korpushöhe 72 cm (Bewusste Etnscheidung). Nun lese ich aber immer wieder, dass es gar keine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben