Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche Hallöchen! Vielen Dank für die positiven Feedbacks!:dance: @ Mela Ich muss sagen, ich komme erstaunlicherweise sehr gut damit zurecht. Nur mit den Backblechen hab ich ein paar Problemchen, weil da wirklich nur eine Ecke reinpasst. Da merk ich, dass mein neuer Backofen...
  2. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche Soooo, ihr Lieben! Nun hab ich mal ein paar Bilderchen von unserer kleinen Küche gemacht. Ich denke, dass wir, mit eurer Hilfe, das Beste daraus gemacht haben. Es ist noch einiges zu machen. Die Ecke vorne planlinks ist noch nicht gemacht, dann müssen noch die...
  3. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche Hallo Ihr Lieben! Nun wohnen wir schon 2 Wochen in der neuen Wohnung und es nimmt langsam Gestalt an. Die Küche bedarft noch einiger Arbeiten wie z.B. die Sockel + eine Sockelschublade, Wasserhahn muss noch an der Wand befestigt werden, ein kleines Stück der AP muss noch...
  4. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche Diese Planung wird es nun ungefähr! Nur dass mein Mann und ich auf der Nasstrecke doch einen großen Hochschrank haben wollen. Wir ziehen die mindertiefen Unterschränke auf 45cm Tiefe vor und da kann ich die Arbeitsfläche auch nutzen. Mehr hab ich ja jetzt auch nicht...
  5. Miele Backofen & Induktion?

    AW: Miele Backofen & Induktion? Ja, es bleibt Ikea! ;-) Das Kochfeld von Ikea hab ich anfangs auch angesehen, aber irgendwie sagt mir das Caso doch mehr zu. Es ist Gottseidank auch nicht ganz so kostenintensiv, sodass wir auch ein Neues kaufen könnten, wenn es uns nicht mehr zusagen sollte...
  6. Miele Backofen & Induktion?

    AW: Miele Backofen & Induktion? CASO Master E4 Slide -Einbauinduktion Kochfelder kaufen bei Saturn Hallo KerstinB! Wir bauen die Küche selbst ein. Den Backofen und das Kochfeld schließt ein befreundeter Elektriker an. lg Bienchen
  7. Miele Backofen & Induktion?

    AW: Miele Backofen & Induktion? Hallo ihr Lieben! :D Ein kleines Update hab ich schon zu unserer Küche. Wir haben den Herd, das Kochfeld und den Kühlschrank bestellt.:clap: Herd: Miele H 5141 BP Kochfeld: CASO 3040Master E4 Slide Kühlschrank: Gorenje R 6182 AX So, das hätten wir schon mal...
  8. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche @ Menorca Um Himmels Willen!!;) Ich würde mir nie einen Hochschrank mit Einlegeböden zulegen...das hab ich jetzt und ich finde es grausig. Der Hochschrank hat entweder Schubladen rausziehbar und 2 Einlegeböden oder Schubladen und 2 Drahtkörbe. Und mit der Spüle werd ich...
  9. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche Hallo Kerstin! Danke für deine sehr ausführliche Meinung. :-) Also, ich fang mal von oben nach unten an. Den Hochschrank bräuchte ich schon wegen meiner Vorräte. Vorn in die Nische wollten wir Bretter einsetzen und mit einer Rolltür versehen. Für Töpfe, Pfannen, größere...
  10. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche Na das sieht doch prima aus.:clap:Damit kann ich mich anfreunden. Nur noch eine klitzekleine Änderung*hust* Ich hätte schon gern den Hochschrank:-[ Ich könnte mir vorstellen, dass rechts vorn als erstes der Hochschrank kommt, dann der Kühlschrank, dann der GSP und hinten die...
  11. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche Tara, hier summts und brummts ganz schön*lach* Die Wohnung ist schon ok so, nur die Küche und das Bad sind zu klein. Die Wohnung hat insgesamt 74qm. Klar....ich würde auch gerne 85 oder 100qm nehmen, aber es ist ja alles ne Frage des Geldes! ;) Unsere Küche jetzt ist ja...
  12. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche Ich sags ja...ich kann dann nur noch für quer durch die Küche schweben*lol*
  13. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche @menorca Das sieht auf dem Bildschirm so wunderbar aus, aber ich befürchte, wenn beide Zeilen eine 60cm Tiefe haben, bekomm ich Probleme mit meinem dicken Boppes:-[. Ich bin nicht gerade schmal, mal vorsichtig ausgedrückt und bei der Gangbreite könnte dann nur ich in der...
  14. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche @ Bine22 Also die Heizung brauchen wir nicht. Hier in der neuen Wohnung haben wir auch den Regler abbauen lassen, damit wir den GSP auch auf bekommen. Nur ausbauen dürfen wir sie nicht. @ menorca Ich hoffe, dass die Bilder ausreichen....sind nicht gerade berauschend, die...
  15. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche Ja, das hab ich schon probiert, aber wie ich gesehen habe, sind da alle Unterschränke 60cm tief. Das nützt mir ja nur bedingt was. Deswegen hab ich die Bilder vom Ikea Planer runtergeladen
  16. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche Hui, soviel Input. Der Kühlschrank ist H/B/T 180/60/64 Ist ein Großraumkühler. Nun ja, auf Ikea eingeschworen zwar nicht, aber wir haben uns extra eine Ikea Kreditkarte zugelegt, weil wir beschlossen haben dort die Küche zu kaufen. Mehr ist leider nicht drin. Wir haben ja...
  17. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche Das wäre auch mal eine Idee.Nur würde mir der 45er sicher zu klein sein und so eine Schrankkombi gibts bei Ikea gar nicht. Nur Micro und Herd Kombi und für Kühlschrank. Hab jetzt die Bilder mal per Screenshot verkleinert. Klappte sogar*grins* Also wie ihr im...
  18. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    AW: Meine Miniküche Hallo Tara! Danke für deine Bastelei!:cool: Also das Ventil ist rechts und über der Heizung ist auch noch ein Fenster. . Ja, wegen der Breite haben wir auch schon schlaflose Nächte gehabt. Deswegen haben wir ja auch nur rechts 60er Schränke und GSP usw und links dann die 3...
  19. Miele Backofen & Induktion?

    AW: Miele Backofen & Induktion? Nun denn Tara...ich hab mal einen Planungsthread eröffnet:cool: Viele Maße weiss ich nicht, auch nicht viel über die Anschlüsse...zur Not kann ich Bilder von der Küche direkt beisteuern...leider nur mit handy fotografiert.
  20. Fertig mit Bildern Meine Miniküche

    Einen Grundriss mit mehr Fakten hab ich leider nicht. Mein Mann hat das alles in NL. Hab nochmal probiert, den Grundriss von Ikea zu kopieren Platz links von Heizung: 49cm Platz rechts von Heizung: 90cm Platz vorn links neben Tür: 36cm Platz rechts neben Tür: 75cm Tür wird ausgehangen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben