Suchergebnisse

  1. Unbeendet Verbesserungsvorschläge?

    AW: Verbesserungsvorschläge? Hallo Mela, danke für deine Antwort. Komme leider erst jetzt zum antworten. Wenn ich 3 Oberschränke à 90 nehme habe ich noch etwas Platz zur Wand hin. Deswegen habe ich hier 2 90er, einen 45 und einen 60 genommen. Bin damit aber auch noch nicht wirklich zufrieden...
  2. Unbeendet Verbesserungsvorschläge?

    AW: Verbesserungsvorschläge? Hallo Ihr Lieben, danke für die Info, ich habe gerade mal die Schränke beim Kochfeld umgestellt. Sieht so besser aus und ist vor allem praktischer denke ich.
  3. Unbeendet Verbesserungsvorschläge?

    Hallo Zusammen, es ist soweit, unsere Küche ist gekauft. Hier fehlt meiner Meinung noch der Feinschliff, damit es zu meiner Traumküche wird. Wir haben noch die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen bis zur Ausmessung. Da seid Ihr gefragt, was würdet Ihr hier noch ändern? Anregungen sind erwünscht...
  4. Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht!

    AW: Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht! Hallo Zusammen, vielen vielen Dank dass Ihr euch so viel Mühe gemacht habt. Die Überlegung mit der offenen Küche haben wir schon längst abgeschlossen, es soll eine geschlossene Wohnküche sein. Ich denke es wird sich auf das L belaufen. Wir werden...
  5. Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht!

    AW: Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht! @ Andrea: deine 3. Zeichnung hat mir sehr gut gefallen. Ich hab mir gedacht, dass man hier die Insel größer und gleichzeitig auch den Esstisch größer machen könnte, dann hätte man auch den Platz für 4 Personen. Gibt es nicht Tische die an die Küche...
  6. Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht!

    AW: Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht! @ Angelika: Das sieht doch schon mal gut aus finde ich ;) Die Sitzmöglichkeiten müssen nur noch optimiert werden. @ Tara: Unten ist die Küchentür und oben das bodentiefe Fenster. Was soll denn noch fehlen? Meinst du den gesamten Grundriss?
  7. Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht!

    AW: Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht! Na dann bin ich mal gespannt :D Na wenn das so ist nehme ich doch gerne ein induktionfeld, wollte sowieso meine Töpfe austauschen ;) Argh, mag unbedingt eine Insel haben, so hocker kommen nicht in Frage, weil meine Tochter noch sehr Jung ist...
  8. Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht!

    AW: Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht! Hallo Angelika, vielen Dank für die schnelle Antwort :) Mir fehlt bei deiner Planung noch die Insel, die würde ich sooooo gerne mit drin haben, aber da weiß ich nicht, wo ich die Sitzecke hinstellen soll. Meine Planung sah genauso aus wie deine ;)...
  9. Dringend Hilfe für Küchenplanung gesucht!

    Hallo Ihr lieben Küchen-Fans, ich brauche dringend eure Hilfe für die Planung unserer neuen Küche. Da dies meine erste Küche sein wird, habe ich so absolut keine Ahnung wo was am Besten stehen sollte. Unsere Küche ist 13,73 qm groß. Die Anschlüsse für Elektro und Wasser sind noch offen, weil...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben