Suchergebnisse

  1. Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-)

    AW: Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-) Mache ich! Ich hoffe, dass es so ist :) Wäre zumindest eine entschädigung dafür, dass es keine Zwischenhöhen gibt.
  2. Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-)

    AW: Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-) Habe mir mal deinen Planungsthread durchgelesen, du hattest ja auch Spülmaschinen "Probleme" ;) Wir werden am Samstag zum Küchenplaner gehen (da haben wir dann auch das genaue Aufmaß) und mit ihm eure Vorschläge diskutieren. Ich...
  3. Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-)

    AW: Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-) Mal noch was anderes: Wir sind am Überlegen, die Maxi Variante von Nobilia zu nehmen mit 86er Korpushöhe, dazu ein 9cm Sockel und eine Slim line APL. Damit kämen wir auf ca. 96.5cm Arbeitshöhe. Das wäre für uns noch voll OK...
  4. Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-)

    AW: Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-) Vielen lieben Dank für die tollen Planungen :2daumenhoch: Uns raucht mittlerweile der Kopf, wir schieben und grübeln bis zum geht nicht mehr. Für die 4 Hochschränke haben wir uns mittlerweile fest entschlossen. Was ich dann noch...
  5. Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-)

    AW: Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-) Die Idee mit den Kartons ist echt gut, das werden wir morgen echt mal testen wenn wir wieder im Haus sind. Die Insel variante mit der DAH Deckenhaube gefällt mir echt am besten. Mein Mann wird sich freuen. :tounge: Ist so etwas...
  6. Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-)

    AW: Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-) Wow, die Inselküche gefällt mir echt supe gut, aber wenn du meinst und andere sagten ja auch schon, das es in unserer Küche beengt aussehen könnte- Hach, ich bin mir soo unsicher! Die Seite mit den Hochschränken übernehme ich so...
  7. Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-)

    AW: Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-) Wahnsinn, so viele tolle Vorschläge! Vielen Dank!! So langsam bereue ich echt, dieses Forum nicht vorher schon entdeckt zu haben! leider wurden die Anschlüsse vom Elektriker bereits verlegt, die "witz" Speisekammer schon von den...
  8. Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-)

    AW: Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-) Der Vorschlag sieht schonmal sehr gut aus, vor Allem wirkt die Küche dadurch viel Größer. Wäre es evtl möglich die Seiten nochmal zu tauschen, wegen der Herdanschlussdose? Wenn die Türen neben dem Hochschrank, der neben der...
  9. Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-)

    AW: Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-) Danke für die Zeichnung :-) Das mit der Lücke macht mich jetzt schon stutzig, wobei es auch noch keine exakt genaue Vermessung der Küche gab. Diese wird am Samstag durchgeführt. Der Abstand der Tür zur Wand beträgt ca 10cm. Die...
  10. Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-)

    AW: Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-) Einen Geschoßgrundriss habe ich leider Momentan nicht zur Hand. Ich versuche gerade, den Küchengrundriß so zu bearbeiten, dass er bei 800x600 lesbar ist, aber das ist nicht so einfach, aber ich denke, dass man es jetzt besser...
  11. Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-)

    AW: Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-) Vielen Dank schonmal für Eure Mühe! Die Raummaße sind: 3880mm (Wobei hier an der einen Wand 1m abgezogen wird (Speisekammer)) x 3720 (Fensterwand) Ich Beschreibe mal die Schränke (angefangen mit dem Vorratsschrank neben der...
  12. Fensterbank kollidiert mit Arbeitsplatte

    AW: Fensterbank kollidiert mit Arbeitsplatte Wir wollten das Fensterbrett erhalten, damit man eventuell in der Zukunft eins hat. Wir werden aber nun Versuchen, das Fensterbrett einfach ohne Beschädigung auszubauen. Hoffentlich wird das nicht zuviel Aufwand :-) Danke für den Tipp, einen...
  13. Planung steht, Änderungen noch bis nächste Woche möglich ;-)

    Hallo :-) Im anderen Forum (Montage) wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass man in unserer geplanten Küche noch den einen oder anderen Optimierungsbedarf hätte :) Wir haben zwar den Vertrag schon unterschrieben, aber bestellt wurde noch nichts, von daher könnte man noch das Eine oder andere...
  14. Fensterbank kollidiert mit Arbeitsplatte

    AW: Fensterbank kollidiert mit Arbeitsplatte Danke für Eure Antworten :-) Ich würde natürlich am Liebsten die Fensterbank erhalten, da diese auch Nagelneu ist. Die Arbeitsplatte müsste auf jeden Fall über der Fensterbank verlaufen, so wie Kerstin es gesagt hat. Wenn durch das Umstellen des GSA...
  15. Fensterbank kollidiert mit Arbeitsplatte

    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Eigentlich haben geplant, dass die Arbeitsplatte direkt in den Fensterausschnitt reinragt. Nun wurde aber leider die Fensterbank bei der Planung vergessen. Diese ist (UK) von der Oberkante Fertigfußboden 86cm entfernt und steht von der Wand ca 1-2 cm ab. Die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben