Suchergebnisse

  1. Feedback zu erster Küchenplanung

    AW: Feedback zu erster Küchenplanung Neue Heizung ist auf jeden Fall drin! So wie von Dir vorgeschlagen könnte man es lösen. Spreche morgen mal mit meiner Sanitärdame, wieviel Platz für einen neuen Heizkörper eingeplant werden muß. Aber eines ist mir immer noch nicht klar: Wohin packe ich...
  2. Feedback zu erster Küchenplanung

    AW: Feedback zu erster Küchenplanung Ein neuer Heizkörper würde wahrscheinlich nicht funktionieren, da ich links mit dem Auszug nur 5cm von der Wand weg bin. Das müsste schon eine Ultra-flache Heizung sein. Wußte garnicht, dass es so etwas wie eine Sockelheizung gibt (eine solche Lösung wäre...
  3. Feedback zu erster Küchenplanung

    AW: Feedback zu erster Küchenplanung Komme zwar aus HH, wohne jetzt aber in Stuttgart;) Habe mir jetzt ein paar Gedanken über die Aufteilung gemacht auf Grundlage des Entwurfs von Menorca:top:: Wenn ich rechts den 45cm Schrank mit 2 Auszügen mache, dann könnte ich in den unteren Auszug eine...
  4. Feedback zu erster Küchenplanung

    AW: Feedback zu erster Küchenplanung Wow, vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt! Den Bügelbretttest habe ich jetzt gemacht: Mit 91cm Arbeitshöhe komme ich ziemlich gut klar, wobei 93-94cm optimal wären. An die Wandblende habe ich als Küchenanfänger natürlich nicht gedacht. Die...
  5. Feedback zu erster Küchenplanung

    AW: Feedback zu erster Küchenplanung Hat niemand einen Tipp für mich? Ist meine erste Küchenplanung und bestimmt noch nicht perfekt...
  6. Feedback zu erster Küchenplanung

    AW: Feedback zu erster Küchenplanung Das nenne ich mal eine schnelle erste Rückmeldung. Vielen Dank für die technischen Tipps (aller Anfang ist schwer)! Ich habe jetzt mit dem Snipping Tool 3D-Bilder der geplanten Küche hinzugefügt sowie einen Wohnungsgrundriß mit den Maßen der Küche sowie...
  7. Feedback zu erster Küchenplanung

    Zunächst möchte ich mich für die vielen guten Tipps hier im Forum bedanken. Anbei findet Ihr meine erste Küchenplanung für meine kürzlich gekaufte Eigentumswohnung. Die Küche ist mit 2,45m x 2,80m nicht sonderlich groß, so dass der vorhandene Platz natürlich optimal genutzt werden soll. Über...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben