Suchergebnisse

  1. Problem mit Keramikspüle

    AW: Problem mit Keramikspüle Danke für die Tipps. Ich habe die Spüle jetzt mit Ceran-Reiniger wieder klasse sauber bekommen. Aber die Notwendigkeit einen Edelstahl-Korb in der Spüle zu besorgen, sehe ich nicht. Ein Einsatzkorb würde die Spüle auch nicht vor Verfärbungen schützen können...
  2. Problem mit Keramikspüle

    AW: Problem mit Keramikspüle Hallo Cookie, nein, habe ich nicht. Höre zum ersten Mal davon. Muss man das haben? Habe soeben mit Systemceram gesprochen. DIe empfehlen mir Ceran-Reiniger oder andere "harte" Mittel :knuppel: wie Viss anzuwenden. Eigentlich hatte mir der Verkäufer die Spüle...
  3. Problem mit Keramikspüle

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner hellen Keramikspüle von Systemceram. Wie bekomme ich Spuren von Edelstahl sowie Verfärbungen am Beckenboden der Spüle wieder weg. Ich habe schon mit einem Radiergummi probiert die Edelstahlspuren wegzubekommen, aber das hat leider nicht geklappt. :(...
  4. Einbauspüle - Welches Material?

    Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage zu Keramikspülen. Mir wurde erzählt, dass die Keramik keine hohen Temperaturen (von Wasser oder Öl) vertragen kann, und im Laufe der Zeit Risse bekommt. Eine Edelstahlspüle wäre eindeutig besser in diesem Zusammenhang. ???Stimmt das so??? Gruß Antaje
  5. Unbeendet Planung Sachsen Küche - Eure Meinung ist gefragt

    Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen und Tipps. HIer noch die Antworten zu Euren Fragen: 1. Ja, die Mikrowelle ist über den Backofen hinter der Lifttür zu finden. 2. Der Kühlschrank wird nicht in die Küchenzeile integriert, sondern steht einzeln gegenüber von den...
  6. Unbeendet Planung Sachsen Küche - Eure Meinung ist gefragt

    Hallo zusammen, wir werden demnächst ein Haus mit einem offene Koch-Ess-Bereich bauen. Nachdem ich bereits mir eine Nolte und Nobilia Küche anbieten lassen habe, die Planer aber nicht bereit waren mir eine Planung auszuhändigen, bin ich froh, dass der Planer von Sachsen Küchen hier weitaus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben