Suchergebnisse

  1. Glasnische

    Hallo zusammen, ich suche einen Lieferanten für eine Glasnischenverkleidung in satinierten Glas mit LED Beleuchtung und Farbwechsler als Nischenausleuchtung.Kann auch weiss lackiert sein. LG Fly
  2. Noch einmal 0% Zinsen

    Hallo und Frohe Ostern, nach langer Auszeit wieder im Geschäft. Bei uns im Haus vertritt die Deutsche Bank,dass der Kunde auch bei Null % ein widerrufsrecht hat. Wo kann ich nun genau nachlesen was die EU dazu geurteilt oder festgelegt hat. Wer kann helfen. LG Fly
  3. Grifflose Küche mit Kochinsel

    Hallo zusammen,?????????????????? ich brauche mal einen Tip von den Experten für eine grifflose Küche. Ein Kunde hat folgende Vorstellung,eine L-Küche die an den Enden nach rechts oder links jeweils wieder abbiegt.(Siehe kl.Grafik) _______ I ***** I * I________ *******++I...
  4. Spülmaschine Oranier

    Hallo zusammen, jetzt ist man selber im Handel tätig und muss erleben wie ein Kundendienst nicht funktioniert.:stocksauer: Nach drei Einsätzen hat es die Pumpe meiner Oranier Spülmaschine zerlegt. Ein Anruf bei dem Werkskundendienst ergab nach Aufnahme der Daten ein Anschreiben einer Firma die...
  5. Dankesschreiben

    Hallo zusammen, hat sich mal jemand ein Angebot von Küchen Aktuell erstellen lassen und wenige Tage später das Schreiben mit dem "kleinen" Gutschein bekommen.Hier bedankt sich KA für den Besuch im Hause. Bitte keine Diskussionen um Gutscheine oder anderes eröffnen,wer hier einen Tip für mich...
  6. DAN - Küchen

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen negativ oder positiv mit dem DAN Küchenstudio in München gemacht. Gruß Flyboy
  7. Chat

    Hallo zusammen.:D warum gibt es hier keinen Chat für den direkten Draht. :2daumenhoch:;D:2daumenhoch:
  8. Instpläne

    Hallo, ich habe mir mal die Instpläne angesehen-schön gemacht und informativ. Bei der Installation der Esse mit Ausgang hinter dem Schacht ist allerdings die Steckdose genau mittig unter der Bohrung angegeben. Wenn ich hier mit einem starren Umlenkstück arbeite kann der Stecker aber im Weg sein...
  9. Messe München

    Hallo, fährt jemand am 24/25 März zur Fachmesse nach München. Ich werde am24. mit 3 Kollegen da sein.Eintritt ist gratis aber man muss Karten vorzeigen.?? Gruß Paul
  10. Scherzfrage

    ;D Wer weiß, was ein "professioneller Zeitdieb" ist ???
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben