Suchergebnisse

  1. Küchenstudio in Stuttgart?

    Hi, ich kenne Dein Budget nicht aber bei Poggenpohl kenne ich eine sehr gute Beraterin. In Reutlingen könnte ich auch noch jemanden empfehlen. Wenn Dir Steinenbronn nicht zu weit ist kenne ich auch noch jemanden-das wäre mein Favorit Gern per PN
  2. Blende unter Backofen

    Hi, OK, man kann die Tür höher stellen aber wie schon oben erwähnt nur ca.3mm.Mir fällt ein,wir haben das gleiche Thema in der Ausstellung mit Miele wo unten auch ED ist.Da bekommst du eine Blende in ED und es sieht gut aus. LG Fly
  3. Blende unter Backofen

    Die untere Front kannst Du nicht höher setzen dann passt das Spaltmaß nach rechts nicht mehr. LG Fly
  4. Blende unter Backofen

    Hallo , du brauchst dieses Teil-http://www.bosch-home.com/de/shop/kochen-backen/backbleche-weiteres-zubehoer/installation-einbau/11013787 Ich weiss aber nicht ob es das ganze in ED gibt. Da wäre die Überlegung ob man nicht besser eine Blende aus ED vom Metallbauer anfertigen lässt.Ich würde...
  5. Welche Dekorleisten bei 2 Siemensgeräten übereinander?

    Hallo, kannst Du mal den Hersteller und die Typen bekannt geben. Ah, mit Brille geht es besser.Wenn du die Korpuskante zwischen den Geräten abdecken möchtest dann brauchst Du HZ66X600Fachbodenverblendung HZ66X600 LG Fly
  6. Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz ... und es geht doch weiter

    Hallo, der soll doch den MHK besuchen,die haben doch die meisten Händler mit Ihren altano Marken und anderen Konzepten mit Wellmann bei der Industrie die besten Einkaufspreise erpresst.Am besten gleich noch zum VME dann braucht man Brigtte nicht für culineo.Ich persönlich würde Alno nicht mehr...
  7. Küchenhersteller Noten geben

    Hallo, hier wird wohl was verwechselt,ALMA ist ein Hersteller aus Ahaus / NRW der seine Küchen über eigene Studios vermarktet und hat nichts mit den ehemaligen Ablegern von Alno zu tun. Durch diese Direktvermarktung wie z.B. ratiomat Küchen aus Leubsdorf oder Hummel Küchen ist es schwierig einen...
  8. Edelstahl Arbeitsplatte ähnlich/gleich der von bulthaup?

    Rotpunkt?:rolleyes: im Vergleich zu Siematic / bult.:hand-man: Was läuft da schief. LG
  9. Edelküche. Mietwohnung. Rechtslage?

    Hallo, du solltest auf jeden Fall die Montagekosten bei den Haushaltsnahen Dienstleistungen absetzen,dann hast Du ja schon mal die Montagekosten raus. Das Küchenstudio kann Dir eine Rechnung ausstellen,wir Rechnen ca. 7% für diese Kosten ein. Montage der Einbauküche ist steuerlich absetzbar...
  10. Arbeitsplattentausch - viel mehr kann eigentlich nicht schiefgehen .....

    Hallo,solche Monteure hatte ich auch schon,wenn Du 300,00 € angezahlt hast dann ist es auch genug. Den Rest würde ich gar nicht zahlen.Die Platten kannst Du entsorgen und Neue besorgen-ich kann mir nicht vorstellen,dass Du von denen je wieder was hörst.Schreib denen,dass Du auf keinen Fall...
  11. Alno Küchenfronten

    Hallo-soviel zu ALNO Alno Nichts geht mehr - das Ende ist besiegelt Alle Gespräche in Richtung einer Alno-Übernahme sind gescheitert, meldet Insolvenzverwalter Dr. Martin Hörmann. Nachdem auch der letzte Interessent (dem Vernehmen nach das chinesische Unternehmen Country Garden) abgesprungen...
  12. Herd mit max. 51,5 cm Einbautiefe

    Hallo, das ganze sieht ziemlich gefährlich aus,warum kann man den Wasseranschluss nicht verlegen.Kann im Schadensfall auch ein Problem mit der Versicherung geben. Also mein Tip -UMBAUEN LG
  13. Nobilia Hochschrank - Türen verbinden (verstiften vs. verlaschen)

    Hallo, stell doch mal ein Bild ein zu welchen Schränken die Erweiterung passen soll. LG Fly
  14. Kommentar von 'Flyboy' zum Bild '2017-10-21_Fotos_Kueche_DSC06634_small'

    Hallo zusammen, erst einmal,sehr schöne Küche-zwei Dinge die mir aufgefallen sind,an der Spülmaschine fehlt der Verblndungs und Befestigungsatz,z.B. SZ 73015,sollte man bei Naturstein immer mit bestellen.An den Schubläden und Auszügen fehlen die Abdeckclipse. LG DG
  15. Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz ... und es geht doch weiter

    Damit dürfte Wellmann fertig sein. Alno/Wellmann: Insolvenzverwalter stellt Mitarbeiter frei
  16. Seitenwangen in Lack, wenn Küche in Lack?

    Hallo, dann wird es eine Schüller Gala,denn mir ist nicht bekannt,dass Nobilia Wangen lackiert. LG
  17. Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz ... und es geht doch weiter

    Schluss mit der Eigenverwaltung Alno-Insolvenz: Schluss mit der Eigenverwaltung Alno, die zweite: So gehts weiter: Die Pläne eines "starken Insolvenzverwalters"
  18. 178er Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach

    Hi, man könnte auch 2 88er Geräte nemen,einen mit dem kleinen 14 Liter Eisfach und den anderen ohne Eisfach.Von Miele oder Liebherr gibt es gute Geräte mit Bio Fresh und co. Gruß Fly
  19. Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz ... und es geht doch weiter

    Stellt sich die Frage, hilft ALNO solchen Händern ?? ALNO: Reimers saniert sich in Eigenverwaltung Gruß Fly
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben