Suchergebnisse

  1. Funktionale Küche in kleinem Raum

    AW: Funktionale Küche in kleinem Raum hm ok. also die Mikrowelle war nur ein punkt den ich optional angeklickert habe. Da die funktionen von Mikrowelle und BO sich größtenteils überschneiden könnte ich darauf auch verzichten. mit ca. 1,20 m Arbeitsfläche würde ich grob auskommen (solange es...
  2. Funktionale Küche in kleinem Raum

    AW: Funktionale Küche in kleinem Raum habe mal drüber geschlafen ... so ganz kann ich mich mit der fehlenden Tür noch nicht anfreunden. Habe mir auch überlegt das ich ja die Küche an einen Nachmieter weiter geben will (also verscherbeln erst nach ein paar Jahren vorher muss sie mir gute...
  3. Funktionale Küche in kleinem Raum

    AW: Funktionale Küche in kleinem Raum ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen :sleep: ... danke erstmal Der Schlauch m.M.n. würde aber mind. 3 Meter (laut meiner Maße und deiner Position) gibt es das denn auch ?
  4. Funktionale Küche in kleinem Raum

    AW: Funktionale Küche in kleinem Raum wow das sieht ja völlig anders aus ... ok.. Abluftloch hat 10,5 cm ... hatte es jetzt nicht eingeplant weil ich lieber einen Hochschrank mit Platz wollte. (Wusste nicht ob ich mit dem Anschlussschlauch darum komme und ob das dann halbwegs gut aussieht.)...
  5. Funktionale Küche in kleinem Raum

    AW: Funktionale Küche in kleinem Raum Hi die Heizung ist 10 cm tief (plus ein kleines Thermometer 1cm aber ganz oben). Blende sollte das Abdecken und die Klappe sich öffnen lassen . Das Quadrat ist eine Wandöffnung für eine Abzugshaube. ja 3500€ für alles außer Herd und GSP ist mein Limit...
  6. Funktionale Küche in kleinem Raum

    erste Küche und kleiner Raum Hallo ihr, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und brauche eine Küche (also nach 10 Monaten wird es wohl langsam zeit ... meine Familie beschwert sich schon :) ). Nun bin ich auf das tolle Forum gestoßen wo viel Fachwissen versammelt ist und würde gerne meine...
  7. Bilder Küche

    Bilder Küche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben