Suchergebnisse

  1. Wohnzimmer und Küche in einem kleinen Raum

    AW: Wohnzimmer und Küche in einem kleinen Raum Hmm..ich habe eine Malm-Kommode im Schlafzimmer stehen. Habe sie mir gerade noch einmal angesehen. Ja gut, von der Höhe und dem Stauraum her natürlich gut. Ich probier's einfach mal aus, wie das Ding in der Küche aussähe. hehe Und jup, da muss noch...
  2. Wohnzimmer und Küche in einem kleinen Raum

    AW: Wohnzimmer und Küche in einem kleinen Raum Auf 'ne Zukünftige muss ich da ja gar nicht warten, ich frage einfach mal meine, wie sie so dazu steht. Aber eigentlich spülen wir ganz gerne zu zweit ab, so ist das ja nicht. Kommt wohl wieder in Mode.*lach* ;)
  3. Wohnzimmer und Küche in einem kleinen Raum

    AW: Wohnzimmer und Küche in einem kleinen Raum Schick, schick! Die Ideen von Kerstin und Tara finde ich besonders gut, da einfach und günstig. Dankesehr! ;) Ich habe nur was gegen Malm-Kommoden, die würden dann eher einem Expedit weichen (ist zudem nochmal 10cm schmaler in der Tiefe). hehe Ich...
  4. Wohnzimmer und Küche in einem kleinen Raum

    AW: Wohnzimmer und Küche in einem kleinen Raum Oha, so viele Antworten! Danke Leute, echt! :2daumenhoch: Ich hab zum Glück grad noch Zeit und werde mich jetzt mal kurz an meine Skizze mit dem Programm setzen. Noch kurz ein paar Dinge, die ich wohl klären muss; Die Preisvorstellung konnte ich...
  5. Wohnzimmer und Küche in einem kleinen Raum

    AW: Wohnzimmer und Küche in einem kleinen Raum Hi und danke schonmal für die Antworten! Ich werde mich in das Programm mal reinarbeiten und dann wieder hier posten. ;) Und jau, die restlichen 20m² sind Flur, Bad und Arbeits-/Schlafzimmer. Das passt alles so.^^
  6. Wohnzimmer und Küche in einem kleinen Raum

    Hi, bin neu hier und hoffe, dass das das richtige Forum ist. ;) Ich habe schon hin und her überlegt und komme leider auf keine guten Ideen für meine Wohnküche. Meine Freundin war auch etwas ratlos.*lach*^^ Zu meiner Ausgangslage; ich bin Student, frisch umgezogen in eine schnuckelige...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben