Suchergebnisse

  1. Kleine neue Küche

    AW: Kleine neue Küche Das mit dem Kühlschrank ist halt so... Hast du die Höhen etwa alle im Kopf? Was haben wir dann für eine alternative in der Preisklasse? Habe ja bisher leider keine Antwort bekommen zwecks Impuls. Worauf willst du den jetzt genau hinaus mit der Andeutung auf den...
  2. Kleine neue Küche

    AW: Kleine neue Küche Oder was ganz verrücktes falls sowas überhaupt machbar ist in dem Budget.
  3. Kleine neue Küche

    AW: Kleine neue Küche Hi Vanessa. Ist echt ein Super Tipp der mich und meine Freundin überzeugt. Sieht zwar erst gewöhnungsbedürftig aus aber in unserem Fall wohl die beste Lösung. Deine Antwort kam gerade als wir durch ein Küchenstudio gelaufen sind und wir haben sie gleich mal planen lassen...
  4. Kleine neue Küche

    AW: Kleine neue Küche Hi. Also es wird wohl nichts mit der Lösung das der Kühlschrank oder Backofen in den Abstellraum wandert, meine Freundin möchte das nicht. Hier ein neuer vorschlag mit LeMans Auszug, Herd und Ofen in einem Schrank Großer Seitenschrank für einen Kühlschrank. Im...
  5. Kleine neue Küche

    AW: Kleine neue Küche Hi.Hatte noch eine Idee vor dem Schlafen gehen. Der Backofen wird hoch eingebaut statt dem Kühlschrank. Der Kühlschrank wird dann kein Einbaugerät und steht dann im Abstellraum. Das könnte wohl der beste Kompromiss sein mal sehen was meine Freundin meint. Gute Nacht...
  6. Kleine neue Küche

    AW: Kleine neue Küche Hallo. Habe in meine Planung das Karussel reingepackt weil ich im Planer kein LeMans Auszug gefunden habe. Den Artikel mit den Toten ecken hatte ich gestern schon gelesen aber wohl erst jetzt beim 2.Mal lesen wirklich verstanden :) klingt also logisch und der Preis...
  7. Kleine neue Küche

    AW: Kleine neue Küche Hallo Mela, Wie versprochen habe ich in meinem Ersten Beitrag noch die Ansichten von meiner Planung Angehängt. Mir gefällt deine Planung sie kommt nah an die Musterküche ran die ich auch angehängt habe ich sehe da nur ein Problem. Ich habe eine ungenutzte Ecke. Ich habe...
  8. Kleine neue Küche

    AW: Kleine neue Küche Der Raum ist ca 1m breit.wir wollten Regale rein stellen für Vorräte aller Art, Putzmittel und Besen. Hast du vielleicht einen besseren Vorschlag? Wir wollen den wenigen Platz so gut wie möglich nutzen. VG, Kristian
  9. Kleine neue Küche

    AW: Kleine neue Küche Hallo Kerstin und Mela. Vielen Dank für eure Antworten. Ich Stelle die Ansichten aus dem Alnoplaner heute Abend rein, danke für den Hinweis. Ohje habe mich da vertan, die Maße sind wie auf dem Plan 2,85x1,75m ich ändere das oben. Ja, der Abstellraum soll erhalten...
  10. Kleine neue Küche

    Hallo an Alle.Ich heiße Kristian bin 24 Jahre alt und totaler Neuling was Küchen und ihre Planung angeht. Meine Freundin und ich haben uns nach langer suche dazu entschlossen eine Eigentumswohnung zu kaufen und jetzt wird die erste selbst geplante Küche fällig. Die Küche hat die Maße 2,85x1,75...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben