Suchergebnisse

  1. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    AW: Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? ist mein Schlauch nicht fast der selbe wie der von easytec? Wo kann ich den Schlauch denn online herbekommen? Gruss
  2. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    AW: Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? Meint Ihr den easytec Art.-Nr.: 37.151 Flex Schlauch? bekommt man den Schlauch nur bei Novy oder auch wo anders her?
  3. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    AW: Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? ja es sind nicht ganz 150mm. Es ging aber bautechnisch nicht anders, wir konnten nur den Flachkanal nehmen, jetzt liegt er da und wir können daran nix mehr ändern.
  4. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    AW: Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? oh mann, das war eine schwere Geburt mit dem Einbau, jetzt nochmal abbauen, ohoh. Der Flachkanal hat die Maße: 260 X 50.
  5. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    AW: Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? bei unserer Novy war gar kein Schlauch dabei. Muss da einer dabei sein?
  6. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    AW: Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? Wir haben die adaptierung mit dem Gummi weggelassen und ein rohr genommen. Also kann es daran schonmal nicht liegen. Ich weiss jetzt echt nicht ob die Flügel der Klappe horizontal oder vertikal ausgerichtet sind. Wenn die...
  7. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    AW: Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? gequetscht kann es nicht sein. Nach Draußen pustet die Novy wie ein Fön. Da ist ordentlich Dampf drauf.
  8. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    AW: Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? Ich konnte die Rückstauklappe nur dort anbringen weil bei uns ein Flachrohr komplett bis nach draußen geht.
  9. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    AW: Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? doch klar. Das mit Band unwickelte ist der Adapter von rund auf flach und die Rückstauklappe.
  10. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    AW: Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? reduzieren nicht direkt. Ich adaptiere von 150mm Rund auf ca. 320mm Flach.
  11. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    AW: Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? Was ist genau das Problem? Flexschlauch?
  12. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    AW: Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? ist es ganz sicher die Rückstauklappe? Dann brauche ich die Novy nicht mehr abnehmen und kann sie verspachteln. Die ist aber echt alles andere als leise, habe mir die Novy ehrlich gesagt viel leiser vorgestellt.
  13. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    AW: Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? ca 30cm nach dem Motor. Es ist wie folgt aufgebaut: Motor, ca 30cm Flexschlauch Alu, Rückstauklappe, Adapter von rund auf flach, 3m Flachkanal, Mauer, Gitter.
  14. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    AW: Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? Hallo, ja ich habe da eine Rückstauklappe drauf. Dieses Geräusche tritt bei jeder Stufe und immer auf. Egal ob es winstill ist oder nicht. Schon komisch.
  15. Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal?

    Hallo Freunde, meine neue Novy Highline 11200X macht zwischendurch komische Geräusche. Ist das normal? Was sagen die Fachleute? Liegt es an der Rückstauklappe oder Aluminium Flexschlauch (ca. 30cm)? Habe ein Video bei Youtube eingestellt. http://www.youtube.com/watch?v=kHNde1AdeSQ
  16. Rückstauklappe bei Novy Highline 11200X und Wandausführung?

    AW: Rückstauklappe bei Novy Highline 11200X und Wandausführung? Außengitter ja, aber ohne Rückstauklappen.
  17. Rückstauklappe bei Novy Highline 11200X und Wandausführung?

    AW: Rückstauklappe bei Novy Highline 11200X und Wandausführung? Gar kein Mauerkasten. Die Metall Flachrohre wurde durch die Mauer geführt und drum herum verputzt. Draußen kommt ein Gitter davor, und bei der Novy kommt ein adapter von Flach auf 150 Rund. Die Abluftlänge beträgt ca. 3,5m.
  18. Rückstauklappe bei Novy Highline 11200X und Wandausführung?

    Hallo freunde, braucht man bei der Novy Highline 11200X eine Rückstauklappe wenn bei uns die Luft aus der Mauer durchgeblasen wird. Es handelt sich um eine Metall-Flachrohr mit Dämmung, der Cubic Motor ist an der Novy befestigt. Bekommen wir ohne Rückstauklappe Probleme mit Kondens? Tropft...
  19. Wo Novy Highline 11200X günstig kaufen?

    Hallo Freunde, wo bekommt man die novy Highline 11200x am günstigsten? gruss rudy
  20. Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens?

    AW: Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens? Wollte uns gerne die Novy holen, ich kann es leider vorher nicht testen. Hmm jetzt bin ich ganz unsicher. Evtl ist eine 0815 Inselhaube immer noch die beste Wahl.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben