Suchergebnisse

  1. KerstinB

    Tippspiel Erste Bundesliga 2022/2023

    Es geht wieder los Bundesliga-Tippspiel im Küchen-Forum @Michael .. so sind aktuell die Einstellungen .. willst du noch etwas anpassen?
  2. KerstinB

    Passepartout oder Nische - vor allem, Textfindung für die autom. Verlinkung

    Guten Morgen zusammen, ich eröffne mal den angeregten Thread, damit wir angeregt durch @Traumküchegesucht zunächst mal Text, Bilder und Links definieren, die wir für ein neu zu findendes Schlagwort verlinken wollen. Arbeitstitel vom Schlagwort ist dabei zunächst mal "Passepartout". Ich bitte...
  3. KerstinB

    Online Badplaner - eine Sammlung

    Heute bin ich über Palette@Home gestolpert. Der bietet so einige Möglichkeiten, u.a. auch Dachschrägen etc. Man kann auch einzelne Wände und Wandabschnitte mit Fliesen, Putz etc. versehen. Dabei sind auch moderne Designs integriert. Objekte wie Vorwände, Duschglaswände können cm-genau...
  4. KerstinB

    Gebrauchte Küche anpassen

    Hallo zusammen, :-(:-( .. ich war schon fast fertig und dann habe ich alles ins Nirwana geschickt. Also noch mal. Freunde von mir ziehen um und haben eine preiswerte Möglichkeit für eine bessere Küche gesucht. Heute haben wir da bei Ebay Kleinanzeigen ein echtes Schnäppchen gemacht. Angebot mit...
  5. KerstinB

    Forumsbereich "Erfahrungen neue Küche nach 1 Jahr Nutzung"

    Ich lege das Thema mal hier zur Diskussion an. @White Tiger .. Elke ;-), hatte es hier in Wilfrieds Thread so schön angeregt. Das fände ich auch wirklich gut. Ich fände auch eine Checkliste dazu gut. Und die sollten wir hier mal gemeinsam erarbeiten. Dann kann eine Threaderöffnung später mal...
  6. KerstinB

    Erste Bundesliga 2014 / 2015 - Tippspiel

    Hallo zusammen, ich glaube, es wird Zeit, das WM-Tippspiel von der Startseite zu nehmen und die neue Bundesliga-Saison einzurichten ... oder? EDIT 17.08.2014: Link zum neuen Bundesliga-Tippspiel:
  7. KerstinB

    Fehler und Bedienhinweise nach Softwareumstellung Forum - 2014

    ACHTUNG: Bitte VOR dem Posten einer neuen Frage oder eines Problems den GANZEN Thread hier lesen. Evtl. ist die Frage oder das Problem schon angesprochen. Insbesondere "Beiträge nachträglich bearbeiten", "Bilder hochladen" etc. sind schon ausführlich beschrieben...
  8. KerstinB

    WM 2014 - Tippspiel

    Hallo Michael, gibt es noch ein WM-Tippspiel? Oder lassen wir das aus? EDIT: DER LINK zum Tippspiel
  9. KerstinB

    Ebay ist zwischen 02 und 03 2014 gehackt worden ....

    Dazu der Artikel http://www.spiegel.de/netzwelt/web/ebay-gehackt-nutzer-sollen-ihre-passwoerter-aendern-a-970903.html und http://www.heise.de/newsticker/meldung/Angriff-auf-eBay-Datenbank-Nutzer-sollen-Passwort-aendern-2195127.html Bitte beachten: Lieber selber direkt ebay aufrufen und dort...
  10. KerstinB

    Fertig mit Bildern Neue Küche für meine Eltern

    FERTIG: DieBs .. die fertige Küche | Bilder-Album von KerstinB Hallo zusammen, nach dem letzten Besuch bei mir, wollen meine Eltern es vielleicht doch noch mit einer neuen Küche versuchen. Die jetzige ist 33 Jahre alt, gut gepflegt und durchaus praktisch. Der Küchenraum ist auch nicht groß...
  11. KerstinB

    Handelsblatt - Reporter analysiert Angebotsverhalten

    Gerade zufällig diesen Artikel im Handelsblatt gefunden. Das abschließende Fazit :top:
  12. KerstinB

    Koch(halb)-Insel o. Spülen(halb)insel o. reine Arbeits(halb)insel o. überhaupt Insel

    Dieser Thread hier wird nie zu einer eindeutigen Aussage so oder so kommen, sondern eher eine Sammlung unterschiedlicher Arbeitsweisen sein. Teilweise auch auf räumliche Kompromisse zurückgeführt. Ich fände es gut, wenn man hier recht ausführlich die Vorteile und evtl. auch Nachteile der...
  13. KerstinB

    Rundhäuser

    Angeregt durch die Küchenplanung für das runde Haus von philmax habe ich heute mal nach Rundgrundrissen oder Rundhäusern gesucht. Am ungewöhnlichsten bisher das Drehhaus ... faszinierend. Da gibt es auch Besichtigungen. Und auf der Suche bin ich dann auch über Erdhäuser gestolpert.
  14. KerstinB

    Beispielhafter Preis/Leistungsvergleich Ikea - Burgerküche von Küchenstudio

    Die Kleinwohnung neben mir wird fertig und ein potenzieller Mieter ist ausgesucht und direkt an mich wg. der Küchenplanung verwiesen worden. Junger Mensch, noch nicht viel Geld, erster Gedanke ... Ikea-Küche und selber aufbauen. Daher habe ich die Küche mal grundsätzlich geplant, ausgerichtet...
  15. KerstinB

    Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    Edit, der Übersicht halber: In post #153 findet man jetzt das Ergebnis, die Druckvorlagen zum Selberausdrucken auf Blankoetiketten mit 4cm Durchmesser. In post #249 gibt es noch ein paar weitere Etiketten. In post #263 sind die transparenten Aufkleber verlinkt, mit denen man die...
  16. KerstinB

    Die neuen Titel-Präfixe im Planungsboard

    Hallo zusammen, ist ja aufgefallen, dass Menorca und ich gerade ein paar ältere Planungsthreads wieder hochgeholt haben. Wir haben die neue Möglichkeit genutzt, Planungsthreads quasi zu kategoriesieren. Folgende Kategorien gibt es da ab sofort: Fertiggestellte Küche ==> Planungsthread ist...
  17. KerstinB

    Heutige Email von uns ... dem Küchenforum

    Liebe User, bei der Umstellung unseres CMS für die Bereiche Fertiggestellte Küchen etc. ist leider bei der Übertragung der Userdaten ungewollt eine Infomail an alle registrierten User versandt worden. Bitte verzeiht diese unnötige Belästigung :kiss: Viele Grüße vom Michael
  18. KerstinB

    Frontmaterialien diverser Hersteller - Text oder Link zum Hersteller

    Hallo zusammen, da sich ja immer wieder Fragen nach dem Material stellen, hier mal gesammelte Links oder/und zusammengefaßte Texte zu den Frontmaterialien der Hersteller. Wenn es sich textlich zusammenfassen läßt, einfach einen Beitrag für den entsprechenden Hersteller anfügen, ich bzw. die...
  19. KerstinB

    Screenshots mit Irfanview - Bilder verkleinern ...kurz ein nützliches Tool

    IrfanView-Screenshots Diese Anleitung soll möglichst einfach erklären, wie man einen Screenshot so aufbereitet, dass man ihn im Forum anzeigen kann. Schritt 1 : IrfanView downloaden und installieren Eine einfache Möglichkeit, Teile der Bildschirmanzeige in einem Bild abzuspeichern, bietet...
  20. KerstinB

    Beschläge für ausziehbare Tablare

    Hallo zusammen, es gibt etwas Schwierigkeiten mit der Sonderecke in meiner neuen Küche. Dort ist ja die Verwertung der übrigen Hängeschränke geplant und außerdem 2 ausziehbare Tablare, auf denen oben Kaffeevollautomat und Teemaschine, unten Eismaschine und Küchenmaschine stehen sollen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben