Suchergebnisse

  1. KerstinB

    NEFF Ofen sinkt Temperatur bei Grillfunktion ab

    @HansMüller .. hast du Evas Antwort richtig gelesen? NEFF Ofen sinkt Temperatur bei Grillfunktion ab - Das scheint zusammen nicht so geplant zu sein. Und, wenn du hier Hilfe suchst, dann musst du schon den Hilfeleistenden die Sache überlassen, wie gefragt wird. Und da ist das Ziel dieser...
  2. KerstinB

    IKEA Küche: passt IKEA Mikrowelle "Magebo" optisch zu Ofen Siemens IQ700 HB774G1B1

    Naja, es ist alles gesagt. Ansonsten kannst du ja mal bei den Fertiggestellte Küchen nach Ikea filtern und prüfen, welcher User da Fremdgeräte in welcher Form verbaut hat.
  3. KerstinB

    Nische im Hochschrank über Kühl-Gefrierkombination

    Solche flachen Fächer, die dort entstehen, kann man z. B. gut für Vorratsrollen Frischhaltefolie, Backpapier etc. verwenden. Oder große Torten- oder Servierplatten, die man eben nicht ständig braucht.
  4. KerstinB

    IKEA Küche: passt IKEA Mikrowelle "Magebo" optisch zu Ofen Siemens IQ700 HB774G1B1

    Die Ikea-Mikrowelle hat ein Frontmaß von 39,7 cm .. die Siemens 38,2 ... du musst evtl. also gut 1 cm zusätzlich verblenden.
  5. KerstinB

    IKEA Küche: passt IKEA Mikrowelle "Magebo" optisch zu Ofen Siemens IQ700 HB774G1B1

    Oder alternativ ein kleines Standgeräte von Mikrowelle hinter einer Klappe. Pauschal würde ich sagen, die Schwarztöne unterschiedlicher Hersteller passen nicht zusammen.
  6. KerstinB

    Arbeitsplatte/Glasrückwand/Schrank, welche Silikonfarbe?

    Ich habe meine Keramik-APL und die Fliesenrückwand mit Silikon im Farbton der APL, das ist eine Art Cremeweiß. Die APL hat ganz kleine Punkte in einer Art olivgrün und ähnlich wie die Front, aber wirklich ganz feine Punkte, kann man vielleicht hier beim Spülenfoto ahnen
  7. KerstinB

    Küchengeräte Neuplanung

    Bei den GSP solltest du die benötigte Sockelhöhe beachten... alle brauchen mind. 9 cm und je nach deiner Küchenwahl (evtl. grifflos etc.) sollte die Auswahl unbedingt mit dem KFB besprochen werden. Bei den DAH bin ich persönlich ja kein Fan der Kopffreihauben, der schrägen. Bei Novy fände ich...
  8. KerstinB

    Arbeitsplatte bei aufgesetzten Griffleisten.

    @mozart ... geht das auch gut bei einer 1 cm dicken APL .. wobei, es ist Kompaktschichtstoff, der sollte ja nicht so schlaganfällig sein - oder?
  9. KerstinB

    Fertiggestellte Küche Frau (41) sucht........die perfekte Küche

    @Padawan_4 ... man sieht es auf dem einen Foto im von dir zitierten Beitrag .. da ist quasi eine Tür in der Seitenwand zur toten Ecke. Außerdem hat @Lobsi im Beitrag zu ihrer fertiggestellten Küche auch noch einen Albumlink über den Aufbau hinterlegt Lobsis Ikea (Bastel-)Küche - Album von Lobsi...
  10. KerstinB

    Mit oder ohne Montage

    @lemax85 ... könntest du bitte die Vollzitate vermeiden. Im Bedarfsfall nur den wichtigen Satz markieren und zitieren, idealerweise den User nur mit @username anreden. DANKE
  11. KerstinB

    Mit oder ohne Montage

    @Fernblau .. ich habe die Erfahrung mit der Handwerkerrechnung nicht gemacht. Habe ja neulich gerade erst meine 18 Jahre alte GSP durchs Küchenstudio austauschen lassen. Auf der anschließenden Rechnung war ohne spezifische Aufforderung der Montageanteil entsprechend ausgewiesen.
  12. KerstinB

    Problem bei der Küchenplanung

    Ja ... solche Blöcke gibt es halt überall. Man muss aber dann entweder die Wama einfach so danebenstellen oder eben Arbeitsplatte austauschen oder aufpreispflichtig verlängern lassen ohne Unterschrank, dafür Stützwange. @flawless85 ... definiere doch mal günstig, wo soll die Grenze liegen? Ich...
  13. KerstinB

    Angebotseinschätzung für Häcker Küche

    Der GSP verliert nicht an Volumen.
  14. KerstinB

    Problem bei der Küchenplanung

    @KüchenLiz ... und da passt die Wama mit rein?
  15. KerstinB

    Angebotseinschätzung für Häcker Küche

    .. z. B. die Hochschränke auch mit Innenauszügen zu bestücken. Alles ist wesentlich angenehmer erreichbar.
  16. KerstinB

    kleine Wohnküche planen

    Hier mal die Ansichten aus meiner Planung .. und mal genau * Stauraumplanung * lesen. Und denke auch an die anderen Sachen, die in der ja nicht so üppigen Wohnung untergebracht werden wollen. Und dann solltest in jeder Planung auch andeuten, was wo auf der APL stehen soll, denn das ist ja auch...
  17. KerstinB

    Schwarze Matte Küche

    Sieh dich mal bei den Fertiggestellte Küchen um. Dort gibt es einige dunkle Küchen und es sind Links zu den Planungsthemen der User enthalten. Da kannst du sie mit @username im Thread direkt ansprechen, @Indiana1982
  18. KerstinB

    Angebotseinschätzung für Häcker Küche

    Nein, die Hochschrank auf waagerechtes Greifprofil, außer den Kühlschrankhochschrank. Dann sparst du dir die Zwischenelemente zwischen den Hochschränken wg. dem jetzt geplantem vertikalem Griffprofil.
  19. KerstinB

    Küchenplanung Ungünstig gelegte Anschlüsse Küchenplanung

    Naja, der SbS ist ja vorhanden und ein Verkauf wird je nach Alter vermutlich nicht genügend Geld für eine neue Kühl/TK-Kombi bringen.
  20. KerstinB

    kleine Wohnküche planen

    @Neuhausen ... deine GSP ist bestimmt nicht erhöht eingebaut - oder?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben