Suchergebnisse

  1. schwierige Küche mit 2 Fenster und 2 Türen

    AW: schwierige Küche mit 2 Fenster und 2 Türen Hallo Angelika und Kerstin, prima kreativ seid Ihr, jetzt sieht das Ganze schon viiiiiel runder aus. Gute Ideen mit evtl. Nutzung als Büffet und Nähe zum Kaffeeautomat. :-):-) Ich würde jedoch nur ein abgerundetes Regal/Bord...
  2. schwierige Küche mit 2 Fenster und 2 Türen

    AW: schwierige Küche mit 2 Fenster und 2 Türen Hallo Angelika, nett, dass du so schnell und ausführlich geantwortet hast. Ich weiß jetzt, wo der Fehler mit dem Fenster liegt, 2,11 cm abzügl. 0,36 cm Außenwand, bleiben also innen 175 cm Raummaß links vom Südfenster, somit etwa die 160 cm ca...
  3. schwierige Küche mit 2 Fenster und 2 Türen

    AW: schwierige Küche mit 2 Fenster und 2 Türen Hallo Angelika, wow, vielen Dank, der Raum hat ja eine ganz andere Optik. Positiv finde ich, dass ja nun viel mehr Stauraum geschaffen wurde, dadurch dass zwei Hochschränke reinpassen. Wieviel ist denn mindertief bei Schüller? Die schönen langen...
  4. schwierige Küche mit 2 Fenster und 2 Türen

    AW: schwierige Küche mit 2 Fenster und 2 Türen Hallo zusammen Mist, nochmals Vermaßungsplan, nun auch der Ostseite, die abgeschnitten war. Bin heute etwas PC-blond. *Angelika* ich habe auch schon nachgefragt wg. der Schiebetüre zum Flur, aus statischen Gründen ist das jedoch nicht gut. Ich...
  5. schwierige Küche mit 2 Fenster und 2 Türen

    AW: schwierige Küche mit 2 Fenster und 2 Türen Bin gerade von der Arbeit heimgekommen. Super, dass Ihr so schnell geantwortet habt. *Kerstin* danke für's Drehen der Ansichten und die Vorschläge! Vermaßten Grundriss habe ich nochmals leserlich hochgeladen, die Küche ist abzüglich Putz (je...
  6. schwierige Küche mit 2 Fenster und 2 Türen

    Hallo zusammen, wir bauen ein neues Haus und die Detaillplanung steht schon. Nie hätte ich gedacht, dass die Küchenplanung so komplex ist, da ich mich früher noch nie damit beschäftigt habe. Nun müssen die Installationspläne fertig gemacht werden und ich habe mich im Schnell- und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben