Suchergebnisse

  1. Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling

    AW: Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling Das ist die Deckenlifthaube von Berbel... Skyline edge in weiß. Wir wollten ursprünglich Abuft, allerdings haben wir eine relativ geringe Raumhöhe (2,30m) und dann wäre eine Standard Abzugshaube ohne die Möglichkeit...
  2. Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling

    AW: Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling Oh Ja Conni... du hast recht... Ich meinte die Wangen... :-[
  3. Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling

    AW: Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling Ne den Korpus rechts und links am Küchenblock und wir haben noch mehr Schränke in der Küche die auch jeweils rechts und links nen Korpus haben... Und diesen Korpus wollen wir halt nicht in Arbeitsplattenfarbe sondern weiß LG Mary
  4. Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling

    AW: Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling Da hast du natürlich recht Küchentante... Du hast ja eine andere Sichtweise. Ich bin wiederum froh, dass ich geschaut habe, da ich sonst erst 4 Tage später wieder hätte schauen können (musste arbeiten). Meinem Mann wäre es...
  5. Hochschrank Ballerina Glasfront hält nicht

    AW: Hochschrank Ballerina Glasfront hält nicht Hi, vielen Dank für die superschnelle Antwort. Mein Mann ist restlos begeistert, dass man am WE (und natürlich auch sonst) hier supergute Hilfe bekommt. Wir probieren das heut abend mal aus. Ansonsten haben wir morgen einen Termin mit unserem...
  6. Hochschrank Ballerina Glasfront hält nicht

    AW: Hochschrank Ballerina Glasfront hält nicht soooo hier die Bilder.... sind Blum Scharniere.... steht zumindest dran...
  7. Hochschrank Ballerina Glasfront hält nicht

    AW: Hochschrank Ballerina Glasfront hält nicht Hi Michael, ich konnte gestern leider kein Foto machen. Habe mir dummerweise gesten meinen Fuss gebrochen :'( Mein Mann fährt heute auf die Baustelle und macht davon ein Foto und dann stell ichs heut oder morgen ein.... Gruß Mary
  8. Hochschrank Ballerina Glasfront hält nicht

    AW: Hochschrank Ballerina Glasfront hält nicht Nee, leider nicht. Muss ich morgen machen. Wie gesagt, ich bin nicht vor Ort und das ist das einzige Bild was ich habe.... Sorry
  9. Hochschrank Ballerina Glasfront hält nicht

    Hi, hab ja letzte Woche schon mal eine Frage gehabt bezüglich der Glasfront und jetzt schon die nächste. Der Monteur war die ganze Woche mit dem Aufbauen beschäftigt. Sieht auch (bis auf die Sachen die fehlen und falsch sind) echt super aus. Wir haben zwei Hochschränke (90er) aber die Klappen...
  10. Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling

    AW: Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling Vielen Dank für Eure Antworten. bin ja schon beruhigter wenn wirklich nur einfach das Glas ausgetauscht werden kann und nicht die ganze Schublade... Wäre ja ziemlich ärgerlich wenn mMännerstolz alles einräumt und dann alles...
  11. Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling

    AW: Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling Kulanz? Danach hab ich doch gar nicht gefragt und darüber mache ich mir nicht wirklich Sorgen... Bei einer 40000 Euro Küche läuft das ohne Probleme... Meine eigentliche Frage bezog sich drauf ob man die Seiten der Schübe...
  12. Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling

    Hallo, wir bekommen nächste Woche unsere neue Küche. Es wird eine Ballerina Glasfront. Heute rief uns der Küchenfritze (ich nenn ihn mal so, wir kennen ihn ganz gut) an und fragte ob seine Männer die Küche heute schon mal bringen könnten, damit am Montag direkt losgelegt werden kann. Wir...
  13. Alno oder Nolte Glasfront

    AW: Alno oder Nolte Glasfront Wir haben uns nach langem Durchfragen und Abwägen für die Ballerina Glasfront entschieden. Da wir hier auch sehr ländlich wohnen sind wir schon echt weit rumgereist und überhaupt eine Auswahl zu haben... Wir mussten uns entscheiden zwischen Nobilia, Alno oder...
  14. Backofen von Barazza, Kochfeld von Bora und Miele Spülmaschine?

    AW: Backofen von Barazza, Kochfeld von Bora und Miele Spülmaschine? Hi Menorca, danke für deine Antwort. Der Miele GSP ist uns empfohlen worden. Wir haben jetzt einen Miele GSP aber die Besteckschublade nervt uns, das wäre also auch ein Kriterium, einen mit Korb zu nehmen. Ist da Siemens auch...
  15. Backofen von Barazza, Kochfeld von Bora und Miele Spülmaschine?

    Hallo, Also Barazza und Bora wurden uns in einem Geschäft empfohlen. Hatten uns schon irgendwie auf Siemens eingeschossen, aber wegen der Optik. Wir möchen beim Kochfeld eine Kombi aus Induktion und Gas. Bei Siemens gefällt uns z.B. EH 885 DB 12E Ist Bora da wirklich besser? Oder Neff...
  16. Jeder empfielt uns eine andere Arbeitsplatte...HILFE!

    AW: Jeder empfielt uns eine andere Arbeitsplatte...HILFE! ohhh suuuper, danke für die vielen Antworten. Wir haben am Montag einen Termin bei einem Fachgeschäft (die, die uns Nobilia empfohlen haben) Sie hat schon unsere Raummasse und hat auch schon einige Vorschläge/Planung. Aber eben mit der...
  17. Jeder empfielt uns eine andere Arbeitsplatte...HILFE!

    AW: Jeder empfielt uns eine andere Arbeitsplatte...HILFE! Hallo Menorca, vielen Dank für deine Info. Hatte das mit dem Raster schon mal irgendwo hier gelesen, aber ehrlich gesagt nicht begriffen. Das scheint ja auch grad bei ner kleinen Küche von großer Bedeutung zu sein mit dem Raster. Ist...
  18. Jeder empfielt uns eine andere Arbeitsplatte...HILFE!

    AW: Jeder empfielt uns eine andere Arbeitsplatte...HILFE! Hallo Conny, vielen Dank für deine Antwort. Wir bekommen einen Parkettfußboden mit 2 antiken Fliesenteppichen (Rauten) und würden auch gerne eine braune Arbeitsplatte haben. Vielleicht entscheiden wir uns doch für Schichtstoff um ggf...
  19. Jeder empfielt uns eine andere Arbeitsplatte...HILFE!

    Hallo, bin jetzt seit ca 3 Monaten stille Mitleserin hier und hab auch schon einige gute Tips für mich rausfiltern können. Wir werden im Frühjahr nächsten Jahres mit der Umbauphase beginnen und sind in den letzten Wochen in 6 "Fachgeschäften" gewesen und wollten einfach mal rausfinden, wer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben