Suchergebnisse

  1. Ablufthaube für bestehende Kücheninsel gesucht

    cool - vielen vielen Dank !!
  2. Ablufthaube für bestehende Kücheninsel gesucht

    Danke für den Tip mit Novy und die vielen Links mit Aufbauanleitungen, das ist super ! Ich habe gerade mal geschaut und gesehen, dass die Abluftrohre immer seitlich an der Haube abgehen. Bei uns müsste die Abluft gerade über dem Kochfeld abgeführt werden, die Deckenbohrung sitzt gerade drüber...
  3. Ablufthaube für bestehende Kücheninsel gesucht

    Sieht aus wie ein Pilz, wurde aber zwischen Küchenstudio und Dachdecker koordiniert, ich hoffe dass es damals alles richtig gelaufen ist. Leider kann ich momentan kein Foto vom Dachauslass machen, da es dunkel ist.
  4. Ablufthaube für bestehende Kücheninsel gesucht

    Entschuldigung für die fehlenden Infos und schon mal Danke für den Vorschlag mit der Berbel - werde mir gleich mal die Webseite ansehen ! Die Arbeitsplatte ist 92 cm Koch, das Kochfeld 80 cm breit. Die Decke ist im restlichen Wohnbereich 270cm hoch, jedoch im Küchenbereich um 10 cm abgehangen...
  5. Ablufthaube für bestehende Kücheninsel gesucht

    Hallo zusammen, Wir sind mit unserer Ablufthaube nicht zufrieden und würden diese gerne austauschen aber trotz Recherche finde ich einfach nichts. Problem bzw Ausgangslage: Kochinsel mit Inselhaube Abluft geht direkt nach oben (Flachau, 150er Rohr) Wir behalten das Kochfeld, dh können auch...
  6. Hilfe für bereits bestellte Küche

    AW: Hilfe für bereits bestellte Küche Guten Morgen zusammen, habe nochmal mit meiner Frau wegen der Raster etc. gesprochen. Wir haben allerdings an Unterschränken an der Stelle, wo ein Müll unter der APL Sinn machen würde nur 3x90 cm geplant und sie hat eine Planung gemacht, wo sie welche...
  7. Hilfe für bereits bestellte Küche

    AW: Hilfe für bereits bestellte Küche Magnolia, leider verstehe ich deine Erklärung nicht ganz - beides hat die selbe anzahl an schubladen und auszügen, aber worin liegt jetzt dieser unterschied der raster ? Die Arbeitshöhe vielleicht ?
  8. Hilfe für bereits bestellte Küche

    AW: Hilfe für bereits bestellte Küche mit der Bezeichnung "Raster" kann ich jetzt leider nichts anfangen. Aber die Unterschränke sind von der Linienführung her gleich, also jeder Unterschrank hat von oben nach unten erst eine Schublade und darunter 2 Auszüge. Bestellt haben wir die Küche im...
  9. Hilfe für bereits bestellte Küche

    AW: Hilfe für bereits bestellte Küche Guten Abend zusammen und nochmal vielen Dank für die Anregungen. Meine Frau hat sich jetzt die Vorschläge angesehen, aber eine Änderung der Küche selber kommt für sie eher nicht in Frage. Das mit dem Müll unter der APL wollte sie eigentlich nachträglich...
  10. Hilfe für bereits bestellte Küche

    AW: Hilfe für bereits bestellte Küche Hallo und vielen Dank für die vielen Antworten ! Irgendwie hat jede Variante ihr Für und Wider, da fällt die Entscheidung gar nicht so leicht ! Den Tisch um 90° zu drehen kam uns gestern bei einer Stellprobe im Rohbau auch in den Sinn. Aber den Tisch zu...
  11. Hilfe für bereits bestellte Küche

    AW: Hilfe für bereits bestellte Küche gute Frage - bisher wurde die Planung so behalten wie auf dem Bild. Die ursprüngliche Planung sah tatsächlich zwei Tresenplätze vor - allerdings hat sich das durch eine Grundrissänderung unsererseits erledigt. Weil uns ein kleiner Küchentisch aber...
  12. Hilfe für bereits bestellte Küche

    AW: Hilfe für bereits bestellte Küche Hallo Kerstin, entschuldigung für die Unvollständigkeit meines Beitrags. Hier die gewünschten Infos: - Die Sitzplätze an der Halbinsel entfallen, die hatte der Berater damals nur so gezeichnet. - Das APL Material wird Granit sein - Der Unterschrank...
  13. Hilfe für bereits bestellte Küche

    AW: Hilfe für bereits bestellte Küche Ich hatte ganz vergessen, zu erklären, wie unsere bisherige Planung des kleinen Sitzplatzes gedacht war: Wir hatten geplant, eine bank (=2 sitzplätze) vor das fenster zu stellen, davor den Küchentisch mit noch 1-2 Stühlen.
  14. Hilfe für bereits bestellte Küche

    Hallo liebes Forum, wir haben unsere Wunschküche bereits bestellt und sind (auf dem Papier, da der Liefertermin erst im Sept. sein wird) eigentlich auch sehr zufrieden mit unserer Wahl. Meine Frau hat sich hauptsächlich um die Küchenplanung gekümmert, da dies auch ihr "Refugium" sein wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben