Suchergebnisse

  1. daniel0815

    Ärger mit dem Küchenberater

    Hi! Endlich war es soweit: unsere neue Brinkmeier-Küche kam am Dienstag morgen! Nachdem die Monteure alles aus ihrem Wagen geladen und auf meiner Terasse ausgepackt hatten fragten sie mich was zum Teufel ich für eine Spülmaschine denn bestellt hatte. Als ich mit den Geschirrspüler ansah hab ich...
  2. daniel0815

    Erfahrungen mit UP-Radio von Peha?

    AW: Erfahrungen mit UP-Radio von Peha? So. bestellt ist es jetzt :-) Reduziert von 163€ auf 106€! Wer ebenfalls interesse daran hat kann den Link gerne per PM haben! LG Daniel
  3. daniel0815

    Erfahrungen mit UP-Radio von Peha?

    AW: Erfahrungen mit UP-Radio von Peha? Klasse. Vielen Dank für den Link! Ist schon so gut wie bestellt :-)
  4. daniel0815

    Einbau eines Abluft-Mauerkasten

    AW: Einbau eines Abluft-Mauerkasten Danke für eure Antworten. Werd mich dann mal mit der Hausbaufirma in Verbindung setzen und mich dort schlau machen, vielleicht wird´s doch noch was mit der Abluft :D Lg Daniel
  5. daniel0815

    Erfahrungen mit UP-Radio von Peha?

    Hallo, hab auf einer Ausstellung ein UP-Radio gesehen und mir gedacht da ich gerne auf mein Unterbau-Radio nach der Küchenrenovierung verzichten möchte wäre das eine gelungene Alternative. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob die Empfangsqualität auch so ist wie ich mir das vorstelle. Hat...
  6. daniel0815

    Einbau eines Abluft-Mauerkasten

    AW: Einbau eines Abluft-Mauerkasten also doch recht kompliziert + vermutlich relativ teuer für diesen Mauerkasten :( mal schauen ob ich jemanden find der das schon einmal gemacht hat und was das Teil kostet. ansonsten bleibt´s dann wohl doch bei umluft. lg daniel
  7. daniel0815

    Einbau eines Abluft-Mauerkasten

    AW: Einbau eines Abluft-Mauerkasten Hallo, ich habe ein Fertighaus und war am überlegen in meine neue Küche einen Dunstabzug mit Abluft einzubauen. Der Küchenbauer meinte jedoch das bei Fertighaus (Holzständer) das ganze ein schwieriges bis nicht machbares (und wenn nur mit erheblichen...
  8. daniel0815

    Unbeendet Brinkmeier Küche Brion Arta Preis/Leistung OK?

    AW: Brinkmeier Küche Brion Arta Preis/Leistung OK? das ging ja zügig mit der Antwort :D Verbesserungen sind leider nicht mehr möglich, da ich sie so bereits bestellt habe. Mir ging es in erster Linie darum ob die Küche qualitativ dem Preis entspricht. Nur überwiegen deine Argumente (leider) in...
  9. daniel0815

    Unbeendet Brinkmeier Küche Brion Arta Preis/Leistung OK?

    Hallo, ich habe in einem großen Küchenzentrum eine neue Küche bestellt bin aber leider erst gestern über dieses Forum "gestolpert" und wollte mal euch fragen was ihr von dieser haltet (in Bezug auf Ausstattung, Qualität und ob der Preis dafür gerechtfertigt ist). Fangen wir mal an mit der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben