Suchergebnisse

  1. Erste Küche

    AW: Erste Küche Induktionsfeld kostet natürlich in der Anschaffung erstmal mehr. Gut wir haben noch keine Töpfe derzeit. Jedoch schon paar Pfannen, alle Neu. Die sind ja dann nutzlos.
  2. Erste Küche

    AW: Erste Küche Die Geräte sind ja hier verlinkt, und es ging mir ja nicht in erster Linie um den Preis, da diese laut meinem gesuche fast gleich sind. Die Frage von mir war ja, ob schon jemand Erfahrung mit diesen Geräten z.B. gesammelt hat oder positive / negative Merkmale kennt?
  3. Erste Küche

    AW: Erste Küche Also konnten nochmal einige Geräte auswendig machen: Spülmaschine: Siemens Vollintegriert Basic, leider keine Bezeichnung bekannt Dunstabzugshaube: PKM Kamin-Dunstabzugshaube RH9090 Kühlschrank/Gefrierkombi: Indesit EIN1023 144cm (Wobei es hier ab dem 01.07. wohl einen...
  4. Erste Küche

    AW: Erste Küche Hallo, also in dem Preis ist komplett alles dabei. Also Ausmessen, Lieferung, Montage und Anschluss Wasser / Elektro. Der Preis ist eigentlich der Barzahler Preis. Wurde aber gesagt wäre mit Ratenkauf auch möglich. Ob es nun der wirkliche Barpreis war/ist...naja kann man nicht...
  5. Erste Küche

    AW: Erste Küche Hallo, vielen Dank für die ersten Rückmeldungen. Also zur Fensterhöhe, diese war von uns geschätzt. Habe aber nochmal ein Originalbild von der Küche die derzeit drin ist angehängt. Die Arbeitsplatte ist höher als das Fenster. Also das man das linke somit nicht aufbekommt ist...
  6. Erste Küche

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind neu hier im Forum. Gefunden haben wir dies, weil wir auf der Suche nach Erfahrungen und Meinungen zu Küchenplanungen und Preisen waren. Wir haben derzeit ein "Problem" beim Kauf einer ersten geplanten Küche für die neue Wohnung. Nachdem wir uns in...
  7. Foto 3

    Foto 3

  8. Foto 2

    Foto 2

  9. Foto 1

    Foto 1

  10. weiß

    weiß

  11. schwarz

    schwarz

  12. Küche

    Küche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben