Suchergebnisse

  1. Neuplanung einer Küche

    AW: Neuplanung einer Küche Die anderen Fronten werden auf jeden Fall noch mal unter die Luppe genommen.
  2. Neuplanung einer Küche

    AW: Neuplanung einer Küche Das werde ich auf jeden Fall mal noch nachfragen. Nachfragen kostet ja schließlich nix. Aber was mich mir immernoch Rätsel aufgibt, ist die Eiinschätzung der Quallität des Hersteller Burger. Bei nem Preis von über 5000 Euro sollte man ja schließlich was...
  3. Neuplanung einer Küche

    AW: Neuplanung einer Küche Sind diese Fronten denn dann auch in Hochglanzoptik?
  4. Neuplanung einer Küche

    AW: Neuplanung einer Küche Ah, okay. Meinst in etwa wie in hier beigefügter Skizze? Welche Alternative denn für die Fronten und was könnte das mehr kosten?
  5. Neuplanung einer Küche

    AW: Neuplanung einer Küche Wir sind nicht fest an diesen Aufbau gebunden. Wenn BO-Hochschrank in die linke Ecke kommt müssen die Wasseranschlüße durch den Schrank gelegt werden. Kühlschrank steht ja schon in der Ecke. Was meint ihr denn zum bisherigen Preis? Und was würde eurer Meinung...
  6. Neuplanung einer Küche

    Hallo liebe Mitglieder hier im Forum, meine Frau und ich stehen vor dem großen Problem die geplannten Möglichkeiten für unsere neue Küche richtig einordnen zu können. Wir hoffen deshalb, hier Tips und Tricks für unsere Planung zu bekommen, um hier oder da Kostensparen zu können oder auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben