Suchergebnisse

  1. Offene Küche auf kleinem Raum

    AW: Offene Küche auf kleinem Raum Danke Tara, kannst Du mir das mit den Rastern erklären, oder gibt es schon einen Beitrag dazu? Ich werde noch mal rumschauen ob andere bessere Angebote machen.
  2. Offene Küche auf kleinem Raum

    AW: Offene Küche auf kleinem Raum Zum Spülenunterschrank: der wasseranschluss ist seitlich an der Vorderkante des Schranks. Dann kann man die Laufschienen für die Schubladen nicht mehr montieren. Raster - weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe zwar im Alno Planer alles mit 6-er Raster...
  3. Offene Küche auf kleinem Raum

    AW: Offene Küche auf kleinem Raum Hallo ihr, wir waren gestern noch mal bei einem grossen Möbelhaus und bei einem kleineren inhabergeführten Küchenstudio. Wir bei beiden die Insellösung, so wie von Tara geplant angefragt. Zum gleichen Preis gibt es beim gr. Möbelhaus eine smart Küche...
  4. Offene Küche auf kleinem Raum

    AW: Offene Küche auf kleinem Raum Mir fällt noch ein Problem bei der Insellösung auf: der Gang zwischen den beiden Anrichten ist nur noch 79 cm breit. Das ist noch so gut, wenn der GSP offen ist, aber man kann nicht einräumen, weil ggü-liegende Schublade nicht aufgeht. Da fallen mir nur...
  5. Offene Küche auf kleinem Raum

    AW: Offene Küche auf kleinem Raum Wow! Erst mal vielen Dank für die vielen Hinweise und Umplanungen. Ich finde auch dass die Insellösung am besten aussieht. Man kann den Stauraum für Backbleche usw vielleicht in einem der Hochschränke einplanen - dann kann man einen breiteren Spülenschrank...
  6. Offene Küche auf kleinem Raum

    AW: Offene Küche auf kleinem Raum Kann mir jemand sagen, ob man mit dem Alno Planer auch tiefe Unterschränke für die Kochplatte planen kann? Ich würde gern an der kurzen Seite der Küche tiefe Schränke benutzen, um mehr Stauraum zu haben. Vielen Dank! :cool2:
  7. Offene Küche auf kleinem Raum

    AW: Offene Küche auf kleinem Raum Hallo Tara, vielen Dank für den Hinweis - der erste Anhang hat wohl nicht richtig funktioniert. Jetzt ist der Grundriss als PDF drin, und die aktuelle Planung habe ich abfotografiert und eingefügt. Ich werde mich jetzt mal mit dem Alno Planer...
  8. Offene Küche auf kleinem Raum

    Hallo zusammen, wir haben ein neu gebautes Haus in Hamburg gemietet. Die Küche müssen wir selber installieren, und leider haben wir nur 2,3*2,5 m dazu in der eigentlichen Küche. :( Die Küche ist offen zum Ess- und Wohnzimmer, daher sollte man sich die Bilder unbedingt ansehen - die auf dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben