Suchergebnisse

  1. Ablufthaube von Siemens hat Saugleistung verloren

    AW: Ablufthaube von Siemens hat Saugleistung verloren Anbei zwei Bilder, sind allerdings etwas dunkel geworden. Auf dem ersten bild ist der Schacht mit dem Gebläse senkrecht von unten fotografiert. Auf beiden Seiten neben dem Schacht kann Luft von oben angesaugt werden. Mich wundert halt...
  2. Ablufthaube von Siemens hat Saugleistung verloren

    AW: Ablufthaube von Siemens hat Saugleistung verloren Wir haben uns entschlossen die Abzugsrohre zu vergrößern, dabei ist uns etwas aufgefallen! Neben dem Schacht (weiß lackiertes Blech) in dem der Motor sitzt ist auf beiden Seiten freie Sicht nach oben. Auf der einen Seite etwa 5x25 cm und auf...
  3. Ablufthaube von Siemens hat Saugleistung verloren

    AW: Ablufthaube von Siemens hat Saugleistung verloren Wir reinigen die Filter definitiv öfter als notwendig - wir kochen eher wenig und in letzter Zeit hat meine Frau die Filter wöchentlich gereinigt. Meines Erachtens ist die ganze Haube eine Fehlkonstkruktion. Habe Sie heute mit einer Miele...
  4. Ablufthaube von Siemens hat Saugleistung verloren

    In unserer Küche wurde eine relativ teure Siemens Ablufthaube mit einer extra Powerstufe verbaut. Der Abluftkanal ist rechteckig ca. 10 X 20 cm. Sie ist jetzt knapp fünf Jahre alt und wir haben das Gefühl sie saugt fast nichts mehr ab. Also habe ich mich mal aussen an den Wetterschutz gestellt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben