Suchergebnisse

  1. Jassi

    Küchenmöbel im Esszimmer?

    Weil es keine Hochschränke mit Glas gibt. Damit es nicht so sehr nach Küche aussieht. Dachte ich das wir wie bei einen Buffet Glastüren in der Mitte nehmen. Link Nobila Front Ich hoffe die Bilder helfen.
  2. Jassi

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    Lisa das war nach dem Aufbau. Jetzt sieht es nicht mehr so aufgeräumt aus. Jeder "schmeißt" seinen Mist auf die Ablagefläche.
  3. Jassi

    Küchenmöbel im Esszimmer?

    Wie in der Checkliste beschrieben, Geschirr, Gläser und Getränkekisten. Kühkschrank. Was man halt meistens nur zu den Festen benötigt. Ich hatte gestern Abend leider die Festplatte nicht perat. Habe jetzt zwei Bilder hinzugefügt.
  4. Jassi

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    Jetzt musste ich erstmal die Festplatte suchen mit den Bildern. Zur Zeit kann ich keine Bilder machen, von der Küche. :-[ Den großen Schrank mit Kühlschrank, Mikrowelle und Backofen hatte ich nicht fotografiert.
  5. Jassi

    Küchenmöbel im Esszimmer?

    Hallo, da habe ich sieht so aus die falsche Datei erwischt. Es soll nur ein Kühlschrank rein. Sonst nix. Kein GS, Kein Backhofen kein Feld. Soll ja ins Esszimmer. Haben ja eine große Küche mit Herd ect. Kühlschrank ist nur für die Feste. Sofa ist noch nicht da. ungefähr 2,50 x 2,70m x 2,50m...
  6. Jassi

    Küchenmöbel im Esszimmer?

    Hallo, da uns die Möbel für Esszimmer überhaupt nicht gefallen bzw auch wenig Platz in den Schränken sind, wollen wir eine Küchenzeile ins Esszimmer. Es soll eine Nobilia werden Xeno grau (Glitzer) Der Raum ist 6,70m x 5,50m. Die Zeile soll "nur" 3,50m lang werden. Ich habe mal gebastelt mit...
  7. Jassi

    Küche für 40qm Ein-Zimmer-Apartment

    Dann TV an die Wand schrauben. So kannst du ihn dahin schwenken, wo du Ihn gerade benötigst ;)
  8. Jassi

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    AW: Die erste Küche..... Alno Planer habe ich jetzt leider auch nicht zur Hand, aber ich bin nachher nochmal in einem Küchenstudio;) Da werden wir das ausprobieren. :D:cool2:
  9. Jassi

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    AW: Die erste Küche..... Aha. Danke Ich dachte nämlich Ihr meint das so. Abfallbehälter unter APL: http://c.heimwerker.de/tt/pics/Muelleimer_in_Arbeitsplatte_02_adc210a29c.jpg Die größes deine Abfallbehälter gefällt mir. Wie groß ist der Schrank. Ich wollte meinen großen Schrank (links neben...
  10. Jassi

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    AW: Die erste Küche..... @magnolia meintest du das so mit dem Müll unter APL? https://www.kuechen-forum.de/forum/attachments/kuechenplanung-im-planungs-board/83252d1340301107t-7-88m-brauchen-viel-stauraum-pict3062.jpg
  11. Jassi

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    AW: Die erste Küche..... Neee die Katze behalten wir selber. Aber Ihren Zörglinge kann ich dir schicken:D;) Sorry die Quali ist net toll:-[
  12. Jassi

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    AW: Die erste Küche..... Ja das mit Fleisch weiß ich. Dafür haben wir Hund und Katze, die auch für die Mäuse im Kompostt zuständig sind;) Klappt seit Jahren (30) super Danke trotzdem für den Hinweis:rose: @KerstinB sorry. :-[ :rose:
  13. Jassi

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    AW: Die erste Küche..... Ok wir hatten jetzt aneinander vorbei geredet:-[:-[ Wir fanden den Ausschnitt nicht so toll in der Arbeitsplatte. Essenreste kommen in den Abfallbehälter sowieso nicht rein. Die fliegen direkt auf den Kompost. Biotonne gibt es bei uns nicht;)
  14. Jassi

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    AW: Die erste Küche..... Also die 10% sind noch die Arbeitsplatte. Das ist jetzt Granit Inca Gold. Oder ob wir doch eine normale Platte nehmen in Korpusfarbe Offnes Regal net. Da muss ich ja dauern Staubwischen. Das kleine ist ja ok,aber ein großes.NEE Neee die, die wir haben möchten gibt es...
  15. Jassi

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    AW: Die erste Küche..... So die Planung ist jetzt zu 90% abgeschlossen. so wird es aussehen
  16. Jassi

    Stauraumplanung - noch Verbesserungsvorschläge?

    AW: Stauraumplanung - noch Verbesserungsvorschläge? Zu den Steckdosen in der Schränken, gefällt mir das Modell von Nolte. Ein Einsatz für Mixer ect. mit Steckdosen gleichdirekt unter dem Kochfeld.
  17. Jassi

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    AW: Die erste Küche..... Hallöchen, ich muss nochmal eine doofe Frage stellen. Ich habe am Freitag erfahren im Küchenstudio das Miele keine Kühlgeräte selber baut sondern von Liebherr und/oder von Siemens sind. Und die Mikrowelle auch dazu kaufen und nur Ihren Namen drauf drucken. Herd und...
  18. Jassi

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    AW: Die erste Küche..... Die Einordung wäre dann zu Nolte, Nobila oder Sachsenküchen;) Space Corner ... warum willst du bei deinem vielen möglichen Platz für breite Auszugsunterschränke unbedingt irgendetwas in der toten Ecke haben? Verschenker will keiner. Darum wollte ich ja von euch...
  19. Jassi

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    AW: Die erste Küche..... Danke :rose: Ich habe mal noch eine Frage, bei uns war heute in der Werbung von einen Küchenstudio in der Post. Bin natürlich gleich mal hingedüst;) Die haben die Firma Bauformat. Die Fronten sind auch Lack, angeblich sogar 2 Fachlakiert. Ist die Quali gut??? In der...
  20. Jassi

    Fertig mit Bildern Die erste Küche.....

    AW: Die erste Küche..... Guten Morgen KertinB, könntest du mir für die Plan "Mischung aus Menorcas L und Queenies" die KPL und Pos Datei posten:D Ich habe da vielleicht noch ein Idee;) Gruß Jassi
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben