Suchergebnisse

  1. Keramikspüle - TEKA Zeno 45 B-KER

    AW: Keramikspüle - TEKA Zeno 45 B-KER Hi Kerstin, wie neu ist die Domsjö Deines Bruders? ja die Domsjö ist wie Badezimmer, V&B aber auch. Systemceram besteht aus dichterem Keramik, sowas wie Feinsteinzeug, habe gehört die Verkäufer werfen da aus 1m eine Pfanne rein, das würde ich bei allen...
  2. Keramikspüle - TEKA Zeno 45 B-KER

    AW: Keramikspüle - TEKA Zeno 45 B-KER Ich habe inzwischen die IKEA Domsjö und bin sehr zufrieden. Viel Platz, sieht gut aus, leicht sauber zu halten. Muss halt in den Unterschrank passen. Habe meinen dazu umgebaut, geht schnell, vorne muss die Blende weg weil die Domsjö tiefer als die...
  3. Keramikspüle - TEKA Zeno 45 B-KER

    AW: Keramikspüle - TEKA Zeno 45 B-KER Danke für die schnelle Antwort! Habe das Domsjö Angebot tatsächlich gefunden, in Kaarst, ist aber die 1er und zu weit weg (bin in 72). LG Joachim
  4. Keramikspüle - TEKA Zeno 45 B-KER

    AW: Keramikspüle - TEKA Zeno 45 B-KER Hi, bin neu hier und will meine Küche renovieren: APL in Granit, neue Spüle, evtl neue Elektrogeräte. Die Domsjö interessiert mich auch, genauer die Doppel. generell finde ich Spülsteine interessant, bin aber an 80cm Breite gebunden, da scheint es nur Ikea...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben