Suchergebnisse

  1. Haussanierung mit Küchenanschaffung

    AW: Haussanierung mit Küchenanschaffung Ich habe gar nicht gesagt, dass ich diesen Ursprungsplan weiterverfolgen möchte. Ich habe dafür allerdings bereits genanntes Angebot bekommen und hätte nun gern eine Einschätzung, ob ich in dem Studio ein halbwegs realistisches Angebot erhalten habe...
  2. Haussanierung mit Küchenanschaffung

    AW: Haussanierung mit Küchenanschaffung Das mit der Tür werden wir uns mal durch den Kopf gehen lassen. Da auch die Eingangstür versetzt wird sollte eigentlich auch ohne genug Licht vorhanden sein. Aber wir behalten das mal im Hinterkopf. Wir werden uns dann die Tage mal littequeens Vorschlag...
  3. Haussanierung mit Küchenanschaffung

    AW: Haussanierung mit Küchenanschaffung so wie tantchen sagt. Es ist ne Glastür:tounge:
  4. Haussanierung mit Küchenanschaffung

    AW: Haussanierung mit Küchenanschaffung Nein damit wollte ich sagen, dass Sie Richtung Küche aufgeht, nicht dass sie so breit wie die Wand ist. Hab mich wohl etwas umständlich ausgedrückt :-) Die Wand ist etwa 15cm stark. Von unten gesehen 5-10cm bis zum Rahmen mit dem Anschlag, 80-90cm Tür...
  5. Haussanierung mit Küchenanschaffung

    AW: Haussanierung mit Küchenanschaffung Der Vorschlag gefällt mir schon um einges besser, vielen Dank dafür littlequeen :-) Den Tisch haben wir schon aus unserem jetzigen Essbereich. Tiefe 85cm. Ist ein schwarzer Glastisch, von daher sollte der schwarze Granit eigentlich sehr gut passen. Dazu...
  6. Haussanierung mit Küchenanschaffung

    AW: Haussanierung mit Küchenanschaffung @ tantchen: Da wir kein weiteres Esszimmer haben, wollten wir die Seite des Essbereichs schon etwas gemütlicher gestalten, da gehört nach meinem Verständnis auch Deko zu. Wir haben den Rückteil der Insel eher als Sideboardersatz gesehen. Ich schrieb ja...
  7. Haussanierung mit Küchenanschaffung

    AW: Haussanierung mit Küchenanschaffung Tut mir leid die "Tür im Nichts" beim Alno war nur ein überbleibsel. Sollte eigentlich in den Mülleimer ;-) Mir gefällt die Idee sich von den Fenstern zu entfernen eigentlich recht gut um die Arbeitshöhe zu erreichen. Allerdings kommt mir die Küche nun...
  8. Haussanierung mit Küchenanschaffung

    AW: Haussanierung mit Küchenanschaffung Eine Raumöffnung gibt es zukünftig nur an der langen, rechten Wand. In der kurzen rechten Wand beim SBS ist zur Zeit noch eine Tür eingebaut, diese soll aber geschlossen werden. Der SBS hat ca. 30 cm Platz bis zur Wand und keinen Griff. Volle Öffnung...
  9. Haussanierung mit Küchenanschaffung

    AW: Haussanierung mit Küchenanschaffung Frenchdoor hab ich mir auch schonmal angesehen. Frage ist hier: Ist das wirklich nur ein Wassespender? Denn Eiswürfel und Crushed Ice sind eigentlich Pflicht.
  10. Haussanierung mit Küchenanschaffung

    AW: Haussanierung mit Küchenanschaffung Hi, na das ging ja schnell. @Tara: Der linke Eckschrank wird einer zum hineinklettern. Meine Frau kauft hier und da gerne mal ein paar "lebensnotwendige" Küchengeräte, Behälter usw. die dann Jahre lang orginal verpackt in den Schränken warten. Den ganzen...
  11. Haussanierung mit Küchenanschaffung

    Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Zeit hier mitgelesen und schon einige hilfreiche Tipps dadurch erhalten. Dafür schonmal vielen Dank an euch alle :top: Wir werden zum Ende diesen Jahres unsere Miewohnung verlassen und in ein Haus ziehen. Dieses wird grundsaniert und dabei fliegt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben