Suchergebnisse

  1. Schüller Sorrento EMV C, was ist das?

    AW: Schüller Sorrento EMV C, was ist das? Nicht direkt eine Ausstellungsküche: es soll eine Musterküche bestellt werden, allerdings wird sie nie ausgestellt... Wenn ich drüber nachdenke, könnte das natürlich auch ein Trick gewesen sein... Allerdings erscheint mir der Preis angemessen...
  2. Schüller Sorrento EMV C, was ist das?

    AW: Schüller Sorrento EMV C, was ist das? Danke für den Hinweis, die Front werde ich noch ändern lassen. offenbar sind sich alle einig, dass Folie nicht gut ist und dahingehend hat sich auch der Küchenplaner geäußert, nur dass dann im Vertrag doch von Folie die Rede ist. Da wir aber noch keine...
  3. Schüller Sorrento EMV C, was ist das?

    Hallo, wir haben eine Küche von Schüller, Serie EMV C, Programm Sorrento bestellt. Leider finde ich keine weiteren Informationen auf der Schüller Homepage. kann mir jemand sagen, um was es sich da qualitativ handelt? Die Frontausführung ist bisher P4 Polymerfolie hochglanz, aber das können wir...
  4. alte Küche umbauen: Goldreif, 71,5 Korpus

    AW: neue Küche umbauen: Goldreif, 71,5 Korpus Hallo, vielen Dank für die vielen Tipps und Angebote!!! Mittlerweile ist mir klar geworden, dass ein Umbau viel kostet (zumal wir auch nicht viel in Eigenleistung tun könnten) und immer in einem Kompromiss endet. Mir ist es ehrlich gesagt nicht...
  5. alte Küche umbauen: Goldreif, 71,5 Korpus

    AW: neue Küche umbauen: Goldreif, 71,5 Korpus Eine ähnliche Antwort habe ich im Fachhandel auch bekommen, allerdings mit dem Verweis darauf, dass die Korpushöhe eben doch ein Problem ist. Hier konnte ich aber feststellen, dass es diese Höhe doch noch gibt. Es will mir nicht einleuchten, dass es...
  6. alte Küche umbauen: Goldreif, 71,5 Korpus

    AW: neue Küche umbauen: Goldreif, 71,5 Korpus Wir haben eine ganze Reihe Unter- und Oberschränke, aber keine Eckschränke. Da die neue Küche eine G-Form hat und nicht wie bisher zwei Zeilen, brauchen wir mindestens zwei Eckunterschränke und eine tote Ecke.
  7. alte Küche umbauen: Goldreif, 71,5 Korpus

    Hallo, wir ziehen Ende des Jahres in unser eigenes Haus und ich würde unsere neue Küche gerne mitnehmen und erweitern. Wir haben eine Goldreif-Küche, aber Goldreif gibt es nicht mehr. Die Korpushöhe ist 71,5 cm. Was könnte man damit kombinieren? Wir brauchen zwei Hochschränke und zwei bis drei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben