Suchergebnisse

  1. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Die Arbeitstische werden wir dann je nach Platz und Aussehen/Farbe kaufen. Auch die Drehstühle wollen wir neu anschaffen und dann kann man ja entsprechend schauen, dass man diese drunter bekommt oder man nimmt einen gebogenen Tisch, aber wie...
  2. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Erstmal danke für die vielen Antworten. Nun zum Text :) Das mit dem Eckschrank ist so eine Sache... wir dachten es gibt keine andere Möglichkeit Platz zu schaffen, aber die Idee von Nice-nofret ist super mit der Übertiefe, wir wussten...
  3. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Nach einigem Überlegen ist uns noch diese Planung eingefallen, damit wäre der Wohnbereich schön groß und auch der Rest nicht so gequetscht. Keine Dunstabzugshaube. Stauraum sollte in der Küche auch genug sein. Die Uhr über dem Kühlschrank...
  4. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Ergebnis als Anhang. Das ganze dann natürlich farblich passend ;) Die Spüle vielleicht noch ein wenig weiter nach rechts, dafür einen schmaleren Auszugschrank.
  5. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Die beiden Plätze sind auch als Arbeitsfläche gedacht, also 2 Tische zwischen 160x80 und 180x80, je nachdem. Ich versuche mich im Moment mal am Alno Planer :)
  6. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Das Ganze mal weiter gesponnen, auch eine Idee von Ihm. Langes Sideboard übergehend zu farblich passenden Arbeitstischen, Kühlschrank mit an der Wand. Den Esstisch müsste man dann von der Position je nach Sofagröße variieren.
  7. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Zwischen Wand und Versorgungsschacht sind es 200cm, der Versorgungsschacht selber ist nochmal ca. 40cm breit. D.h. von da aus 60cm Tiefe Spüle+Spülmaschine wären 180cm von der anderen Seite ein Kühlschrank (60 Tiefe), dann wären noch 120cm...
  8. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Der nette Herr in dem einen Küchenstudio hat mir das ungefähr so hingemalt, wie im Anhang zu sehen. Der tote Winkel, um die Rohre um die Ecke zu bekommen, sodass die Spüle + Spülmaschiene auf der "freistehenden" Seite liegen. Der Herd +...
  9. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Termine mit den Küchenstudios haben wir innerhalb der nächsten zwei Wochen, ich schaue mal, dass ich die Planungen und auch unsere Entscheidung dann hier vorstellen kann.
  10. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Hallo Kerstin, super, danke für deine Planung! Jetzt haben wir wieder ein paar Ideen mehr. Leider hat das zweite Fenster nur ca. 80cm Brüstungshöhe, sodass die APL halt nicht ganz durchgezogen werden kann, aber hier wäre ja auch ein kleines...
  11. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Genau da ist der Fernsehanschluss. Nur zwei PC Tische, kein Aktenplatz.
  12. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? PC/Arbeitstisch mit 2 Drehstühlen, Sofa, Wohnwand soll rein, wird alles neu angeschafft. Esstisch (160x90 mit 4 Stühlen) ist schon vorhanden. Wasseranschluss kommt aus dem Schacht, Starkstrom zwischen den Fenstern. Es ist eine Mietwohnung.
  13. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Anbei mal unsere Planung für eine L-Küche, ich finde es ist zuwenig Platz für Geschirr, meine Frau nicht :girlblum: Zwischen Spülbecken und Wand habe ich 5cm Abstand gelassen. Also hinter die Insel sind 2 schmale oder ein großer Arbeits/PC...
  14. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Wie ist es dann bei tieferen Inseln? Ich mein, beim Braten ohne ein Schutzgitter auf der Pfanne spritzt ja Öl doch recht weit... Es gibt auf der langen Seite mit den zwei Fenstern leider keine Fliesen. Nur auf der einen 2m Seite mit dem...
  15. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    AW: Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Hallo Kerstin, danke für deine Antwort. Der Jallousienschrank soll direkt neben den Hochschrank wo der Kühlschrank dirin ist. Damit wäre die Einbaumikrowelle dann über der Spüle. Der Wasseranschluss kommt genau da aus der Wand wo der...
  16. Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen?

    Hallo Zusammen, ich und meine Frau ziehen bald in eine Neubauwohnung und brauchen ein Küche (unsere erste geplante), aufgrund des Grundrisses wollen wir eine Küche mit einer Insel (eine kurze Seite an der Wand). Geplant wurde uns zunächst Folgendes (Bilder mit Maßen und Planungsbild von Roller...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben