Suchergebnisse

  1. Silestone Vulcano Oberfläche- wer hat Erfahrung?

    AW: Silestone Vulcano Oberfläche- wer hat Erfahrung? Danke Ulla, dann bin ich ja beruhigt, denn die Küche ist schon bestellt, nur mit der Arbeitsplatte taten wir uns sehr schwer- es wir auf jeden Fall Quarzkomposit, wahrscheinlich die Volcano Oberfläche. Gruß, Emma
  2. Silestone Vulcano Oberfläche- wer hat Erfahrung?

    AW: Silestone Vulcano Oberfläche- wer hat Erfahrung? Hallo Racer, die Idee mit dem Muster hatte ich natürlich auch. Aber wir müssen bis Donnerstag eine Entscheidung treffen, das wird zeitlich eng damit. Vielleicht kann ja noch jemand der diese Oberfläche hat etwas dazu sagen. Gruß, Emma
  3. Silestone Vulcano Oberfläche- wer hat Erfahrung?

    Liebe Forumgemeinde, als Arbeitsplatte für unsere neue Küche gefällt mir von Silestone die Farbe Kensho in Vulcano Oberfläche gut. Hat jemand Erfahrungen mit einer Platte in Vulcano Optik? Besonders interessant wäre für mich, wie ist es z.B. beim Mürbeteig ausrollen oder Plätzchen ausstechen...
  4. Novy Highline 11206

    AW: Novy Highline 11206 Super, da hab ich ja Auswahl. Werde mal das Navi fragen, wo wir schneller hin kommen. Vielleicht war der Typ, mit dem wir bei Novy telefoniert haben nur ein Praktikant- ist mir unverständlich, dass die sojemanden am Telefon sitzen haben! Gut, dass es dieses Forum gibt-...
  5. Novy Highline 11206

    AW: Novy Highline 11206 @ Sascha, hast du die Novy auch angeschlossen, so dass man die Lautstärke hören kann? Gruß, Emma
  6. Novy Highline 11206

    AW: Novy Highline 11206 Danke, das hört sich schon viel besser an, als der Mist, den der Vertreter behauptet hat. Hat jemand noch eine Idee, wo man sie live- es muss ja nicht die große sein- hören und sehen kann? Gruß, Emma
  7. Novy Highline 11206

    AW: Novy Highline 11206 Hallo Martin, ja wir haben dort bei der Nummer 0511 angerufen, deshalb bin ich auch so erstaunt über die Antwort des Mitarbeiters. Das Datenblatt habe ich schon gelesen. Weißt du, wo an der Haube die Lautstärke gemessen wird? Gruß, Emma
  8. Novy Highline 11206

    Liebe DAH-Experten, was wir für die neue Küche noch entscheiden müssen, ist die DAH. Da wir eine Kochinsel bekommen, möchten wir gerne einen Deckenlüfter (Abluft). Zur Auswahl stehen die Novy Highline 11206 oder von O+F die Aero. Unser Küchenstudio hat nur einen Deckenlüfter von Neff und kann...
  9. geteilte Front bei Teilintegriertem GSP?

    AW: geteilte Front bei Teilintegriertem GSP? Hallo Michael, es handelt sich um eine normale (kein XXL) 5601 Sci Edition 3P Eco von Miele, hoffe sehr, dass es damit nicht geteilt werden muss. Falls wir uns für eine grifflose Küche entscheiden, stört alleine schon die Bedienblende das...
  10. geteilte Front bei Teilintegriertem GSP?

    AW: geteilte Front bei Teilintegriertem GSP? Danke Martin, das stört die Optik ja gewneuig, schade. Gruß, Emma
  11. geteilte Front bei Teilintegriertem GSP?

    Hallo an die Experten, heute war ich im Küchenstudio und habe einen ersten groben Plan unserer Küche nach dem geplanten Umbau erstellen lassen. Als Hersteller habe ich mich vorläufig für Häcker-Systemat entschieden wegen des 78 cm Korpus. Da unsere GSP nur ein halbes Jahr neu ist, soll sie in...
  12. Welche Ablufthaube kompatibel mit Homeier externem Lüfter?

    AW: Welche Ablufthaube kompatibel mit Homeier externem Lüfter? Danke, das werden wir auf jeden Fall machen, lässt sich auch relativ einfach ändern. Siemens hat sich inzwischen auf meine Frage gemeldet, bei deren Hauben ist gar kein externer Motor nötig. Kann jemand etwas zur Qualität dieser...
  13. Welche Ablufthaube kompatibel mit Homeier externem Lüfter?

    AW: Welche Ablufthaube kompatibel mit Homeier externem Lüfter? Danke für die Antworten, nein, wir können die Haube nicht weiter nutzen, da sie für die Wandmontage gemacht ist. Also müssen wir um eine leistungsfähige Ablufthaube zu bekommen, wohl einen neuen Motor mitbestellen. Weiß jemand...
  14. Welche Ablufthaube kompatibel mit Homeier externem Lüfter?

    Hallo zusammen, wir stehen am Anfang der Planung zu unserem Küchenumbau. Da wir vor gut einem Jahr unsere Homeier Ablufthaube (Wand) für teuer Geld mit einem neuen Außenwandlüfter versorgen mussten, soll dieser für die geplante Inselablufthaube wieder Verwendung finden. Es handelt sich um den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben