Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Kleine Küche verbessern

    AW: Kleine Küche verbessern Das sieht super aus, Kerstin :kiss:. Bin gespannt, was Lupinchen dazu sagt
  2. Fertig mit Bildern Kleine Küche verbessern

    AW: Kleine Küche verbessern Hallo Lupinchen, falls ich jetzt nen Denkfehler habe, berichtige mich bitte, aber die Sitzplätze wären bei deiner Insel doch gegenüber der Kochstelle. Wenn du dich also da zum Schnibbeln hinsetzt, müsstest du doch einmal rum rennen zum Umrühren. Ich bin ja genauso...
  3. Fertig mit Bildern Kleine Küche verbessern

    AW: Kleine Küche verbessern Übrigens gibt es bei IKEA für 30er (und 50er) US auch Auszüge zum Nachrüsten. Das kann man nur im Planer nicht verbauen (weiß ich noch von meiner eigenen IKEA-Küchenplanung ;)): RATIONELL Vollauszug 3 St. - 30 cm - IKEA Die Geräte sollten sich auch gut nach...
  4. Fertig mit Bildern Kleine Küche verbessern

    AW: Kleine Küche verbessern Hallo Lupinchen, ich habe ähnlich gedacht wie Angelika und finde eine Arbeitsinsel dort auch besser und viel kommunikativer. In meiner Planung habe ich die Insel allerdings etwas weiter nach planoben verschoben und auf der Rückseite zwei mindertiefe 80er...
  5. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche Danke, menorca! Ich werde auf jeden Fall berichten und bis dahin warte ich auch gespannt. Ein wenig muss ich mich noch gedulden, bis Anfang/Mitte Juli alles fertig ist, aber dann: :party:
  6. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche Hallo an alle, hiermit erkläre ich unsere Küchenplanung offiziell für beendet :dance: Nach der heutigen Baustellenbesichtigung wurde der Plan von allen Beteiligten abgesegnet. GöGa findet diese Küche mittlerweile auch viel besser als die...
  7. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche @Magnolia: Was anderes als das Alukännchen kommt ihm nicht auf den Herd!!! Der Filter ist eine gute Idee. Sowas hatte meine ehemalige Mitbewohnerin, bis sie dann eine Maschine gekauft hatte. Aber der Krach! GöGa kocht morgens immer für die...
  8. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche @ Mela: Wir trinken schon Kaffee, ich allerdings nur türkisch, GöGa Espresso aus seinem heißgeliebten Espressokännchen (weshalb er auch eine Einzelkochplatte anschaffen möchte, weil es mit Induktion nicht funktioniert) Für Gäste haben wir eine...
  9. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche Hallo littlequeen, der Vorschlag gefällt mir sehr gut :2daumenhoch: Der Anschluss ist in 30 cm Höhe, also wäre der untere Auszug betroffen. Es gibt bei IKEA tiefenverminderte Auszüge, da müsste man also nicht mehr basteln. Die Anschlüsse macht eh...
  10. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche Oh, ich sehe gerade, Angelika sagt auch so lassen. Tendenz "bleibt so" also steigend. ;)
  11. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche @Magnolia: Dann sind wir uns absolut einig. Wenn er heim kommt habt ihr mich ja immer schon überzeugt, dass die Sachen geändert werden sollten und vor allem auch mit wenig Aufwand änderbar sind! (Obwohl ich längeres Herdanschlusskabel und längere...
  12. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche Ach, Magnolia, wenn das nur so einfach wäre. Aber ich kann überhaupt nicht lügen, und was soll ich sagen, wenn er fragt, ob die Küche nun fertig ist? Außerdem muss ich dann auch immer leicht grinsen, denn alles in allem finde ich die Situation...
  13. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche Eigentlich müssten aber auch 2 Behälter in einn mindertiefen Auszug gehen. Und der dritte kommt dann nach unten... ???
  14. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche :w00t: Was wird mein Liebster nur dazu sagen? :w00t: ...oder ich stelle vor die Leitung einen mindertiefen Schrank, da dürfte ja viel Kleinkram reinpassen, lege die Leitung um die tote Ecke (Schwieva macht das schon) und inverstiere das viele...
  15. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche Hallo ihr Lieben, was würde ich nur ohne euch tun :kiss: @Angelika: Die Anleitung ist super. Und das ganze hochkant stellen, auf sowas komme ich natürlich mal wieder nicht. @Mela: Danke für den Link. Meinst du denn, man könnte auch einen...
  16. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche @Magnolia: ja, ich glaube, das wäre am allerbesten. Aber ich denke nicht, dass das geht, jedenfalls nicht ohne Zeitverzögerung und Mehrkosten. Ich werd aber mal nachfragen, denn es soll schließlich nichts unversucht bleiben... @Tara: Ich sehe dein...
  17. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche ups...ich hab jetzt einfach ein Ceranfeld genommen :D Aber damit kann man's ja auch gut sehen. Ich hänge mal die Variante von Mela (KF über 2 80er Schränken) an und zum Vergleich die Zeile mit meinem Vorschlag. Der 50er Auszug befindet sich hier...
  18. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche Hallo Mela, ich hatte mal wieder einen Denkfehler. Ich dachte, dass mir in meiner Version ja noch die 60er-Schublade bleibt, in der ich Alufolie, Backpapier etc. aufbewahren könnte, wenn das KF auf dem 50er aufliegt, während in deiner Version...
  19. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche Hallo littlequeen, ich finde eigentlich die Schränke über der Spüle besser, so wirken die Seiten beim Arbeiten freier
  20. Unbeendet Anregungen für unsere erste geplante Küche

    AW: Anregungen für unsere erste geplante Küche So, da bin ich wieder. Erstmal zu den IKEA-Maßen: Bei den Unterschränken zeigt mir der Planer inkl. APL eine Höhe von 92,8cm. Die Hochschränke haben eine Höhe von 233,2cm. Ich hab's im Alno jetzt angepasst. Wie findet ihr folgende Aufteilung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben