Suchergebnisse

  1. Wangenausführungen Nobilia

    AW: Wangenausführungen Nobilia Hallo Wolfgang, ohje, das verunsichert mich nun noch mehr :-( Denn wir hatten den Küchenberater ja vor dem Küchenkauf drauf angesprochen und er meinte da würde nix vergilben. Und eben auch das diese Lichtleiste in 023 die Passende zu unserer 814 Front ist. Der...
  2. Wangenausführungen Nobilia

    Lichtleiste von Nobilia Hallo Oxbow, könntest du uns bitte auch weiterhelfen? Wir haben ein ähnliches Problem, wir haben eine Küche in Nobilia Lux (814 Lack, weiss Hochglanz) bekommen und haben dazu eine Lichtleiste bestellt, die hatten die wohl aber vergessen zu bestellen und nun wurde uns...
  3. Unbeendet Bitte um Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Bitte um Hilfe bei unserer Küchenplanung Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Antwort. Die Variante einer überstehende APL als Sitzplatz hatten wir uns auch schon überlegt, so in etwa, meintest du so etwas? Der Boden ist derzeit Laminat, wird aber jetzt ende August gegen Fliesen...
  4. Unbeendet Bitte um Hilfe bei unserer Küchenplanung

    Hallo zusammen, ich bin im Rahmen unserer Küchenplanung vor ein paar Wochen zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe schon viel gelesen. Das Ergebnis möchte ich heute zur Diskussion stellen und hoffe auf viele Anregungen ;-) Wir haben eine offene Wohnküche (Küche, Esszimmer, Wohnzimmer)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben