Suchergebnisse

  1. Neubau- alte Küche mit oder neue????

    AW: Neubau- neue Küche mit oder neue???? Guten Morgen, hier noch mal der entsprechende Grundriss: Und danke für den Tipp mit dem Tastaturkürzel:top: Jetzt ist es Zeit zum schlafen, also gute Nacht, Yvi
  2. Neubau- alte Küche mit oder neue????

    AW: Neubau- neue Küche mit oder neue???? Hallo, haben uns noch einmal Gedanken gemacht und ein wenig rumgewürfelt. Könnten so sogar die DAH und einen der Oberschränke wieder verwenden. Es wären nur ein 80er und ein 60er Unterschrank neu anzuschaffen. Und natürlich die Arbeitsplatte. Was...
  3. Neubau- alte Küche mit oder neue????

    AW: Neubau- neue Küche mit oder neue???? Prima, dann werd ich mir Morgen mal Kartons o.ä. ordern und dann mal die Küche im Raum stellen und schauen, ob das mit dem Tisch noch reinkriege....wie gesagt, meine Vorstellungskraft reicht da nicht so aus;) DANKE vorab schon mal! LG Yvi
  4. Neubau- alte Küche mit oder neue????

    AW: Neubau- neue Küche mit oder neue???? @Badybiene: Umzugkartons hab ich leider noch nicht, wäre aber eine schlaue Alternative Im Rohbau befindet sich leider noch gar nichts...aber meine Bodenmalerei macht schon watt her;) Mein Sohn (3j) hat auch schon den Kühlschrank gemalt und war prima...
  5. Neubau- alte Küche mit oder neue????

    AW: Neubau- neue Küche mit oder neue???? Hi, also die Mauer müßte 250 cm bis zur Tür haben:D LG yvi
  6. Neubau- alte Küche mit oder neue????

    AW: Neubau- neue Küche mit oder neue???? :clap:Du bist die BESTE!!!!! Vielen Dank, ich werd mal heute Abend meinen Mann die neuen Bilder zeigen!!! Der wird sicher auch begeistert sein! :D Bis später....LG Yvi
  7. Neubau- alte Küche mit oder neue????

    AW: Neubau- neue Küche mit oder neue???? Vielen Dank Menorca:D Dann werd ich noch mal "malen" gehen, ich muss das immer vor Ort sehen und mir es auch genau vorstellen zu können. LG Yvi
  8. Neubau- alte Küche mit oder neue????

    AW: Neubau- neue Küche mit oder neue???? :'(Schnief:( Will mir niemand schreiben?????
  9. Neubau- alte Küche mit oder neue????

    AW: Neubau- neue Küche mit oder neue???? Mahlzeit! Also ich war mal eben am Bau und habe mit Kreide die Küche gemalt. Also laut des Rohbauers, kann ich davon ausgehen, das mit Putz nur noch 350 cm bleiben>:DJetzt sind es wohl 353,5 cm. Menno! Und eine Schiebetür kommt nur vom Esszimmer zum...
  10. Neubau- alte Küche mit oder neue????

    AW: Neubau- neue Küche mit oder neue???? Hi, ja mach das ruhig mal, wenn due Luft dazu hast. Vielleicht entscheiden wir uns ja doch noch etwas mehr auszugeben un den Raum etwas anders zu gestalten.... Vielleicht doch noch ein paar Unterschränke mehr...oder ne kleine Sitzecke mit rein....Ich...
  11. Neubau- alte Küche mit oder neue????

    AW: Neubau- neue Küche mit oder neue???? Stimmt, an Tageslicht soll es im ganzen Haus nicht scheitern. Wenn denn mal die Sonne schön scheint:top: Ich bin zumindest jetzt schon einmal beruhigter, das ich nicht eine neue Küche brauche und wir diese schon ganz gut geplant hatten. Eine NEUE war im...
  12. Neubau- alte Küche mit oder neue????

    AW: Neubau- neue Küche mit oder neue???? Menorca, ich bin baff! :clap:Wie hast du das so schnell machen können (die Ecke reinzubasteln, Tisch und Stühle im Esszimmer und mein Vitrinenschrank an die Wand zu montieren) ??? Toll!:2daumenhoch: Die Insel mittig zu setzen find ich ja auch irgendwie...
  13. Neubau- alte Küche mit oder neue????

    AW: Neubau- neue Küche mit oder neue???? Hallo Menorca, schön von dir zu lesen. :D Ich konnte mich leider nicht mehr an mein neuen Username erinnern (habs mit diversen Namen u. Kennwörter versucht, konnte mich aber nicht einloggen). Somit musste ich mich neu anmelden:-[ Tut mir leid, das ich...
  14. Neubau- alte Küche mit oder neue????

    Hallo ihr lieben Küchenplaner, da wir vor vier Jahren schon einmal großartige Hilfe von euch bekommen haben und ihr unschlagbar mit Ideen und Know-How seid, bitte ich wiederholt um Unterstützung:D Wir haben just unseren Rohbau fertig und planen nunmehr unsere Küche. Bislang waren wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben