Suchergebnisse

  1. 90 er Flachschirmhaube in einem 60 er Schrank?

    Hallo Experten, ich habe mal eine Frage, bislang wurde uns von den Küchenbauern immer ein 90 cm breiter Schrank zur 90 cm Flachschirmhaube geplant. Jetzt habe ich aber gesehen(Datenblatt), dass es auch möglich ist die Dunstabzugshaube in einen 60 er Schrank einzubauen. Dadurch könnten die...
  2. Kleine Küche mit viel Stauraum gesucht!

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum gesucht! Hallo zusammen, @ Nice-nofret das mit der Übertiefe an der Fensterfront wird sich bei einem Unterschrank nicht so wirklich rentieren. @KerstinB, habe mal den Grundriss mit angehängt. Mal sehen was da noch so für Ideen kommen.;) Der Herd und die...
  3. Kleine Küche mit viel Stauraum gesucht!

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum gesucht! Hallo zusammen, erstmal wieder danke an Euch alle, wir sind wirklich sehr froh, dass Ihr hier so tolle Tipps habt. KerstinB danke dass Du uns den Standort der GSP den Mela vorgeschlagen hat so toll erklärt hast, wir hatten bislang immer nur ans...
  4. Kleine Küche mit viel Stauraum gesucht!

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum gesucht! Guten Abend, erstmal vielen Dank für die guten Tipps zu den Korpushöhen, die "Warnung" vor den Eckrondellen und dem hilfreichen Plan von Mela, von dem wir die Unterschränke bis auf die Position der Spülmaschine (soll rechts neben die Spüle) übernehmen...
  5. Kleine Küche mit viel Stauraum gesucht!

    Hallo zusammen, wir sind gerade am planen unserer neuen Küche, jedoch haben wir noch nicht die richtige Idee gefunden.(Besonders die rechte Ecke mit den Hängeschränken und den Hochschränken) Ich habe hier im Forum schon mit Begeisterung mitgelesen, und festgestellt, dass hier richtige Profis...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben