Suchergebnisse

  1. Herausforderung durch Türen und Durchgänge

    AW: Herausforderung durch Türen und Durchgänge Davon gehe ich auch aus ;-) Und das sollen keine Gazellen sein, sondern "Durchrutscher" wie man bei uns sagt.
  2. Herausforderung durch Türen und Durchgänge

    AW: Herausforderung durch Türen und Durchgänge Hm, das müssten wir dann mal ausprobieren. Aber wie gesagt die erste Reaktion auf das Bild von dir war eher schlecht ;-) Ich bau es heute Abend mal ein, und frag meine bessere Hälfte. Danke!
  3. Herausforderung durch Türen und Durchgänge

    AW: Herausforderung durch Türen und Durchgänge Hallo Magnolia, ich hab das Bild auch ohne nachsehen noch Erinnnerung. Da hat meine Frau gefragt ob ich jetzt spinne, wie ich auf die Idee mit den "hohen Hängern" komme, an die Sie sicher nicht dran kommt. Ich bin immer noch der Meinung das die HS...
  4. Herausforderung durch Türen und Durchgänge

    AW: Herausforderung durch Türen und Durchgänge Hallo Magnolia, danke für den Tipp. Den habe ich auch gerade gelesen. In der Vorbereitung und mit ähnlichen Gedanken habe ich schon die 5 cm geplant. :-[ Aber ob die auch reichen? Also ggf. nochmal die Hänger umplanen / reduzieren...
  5. Herausforderung durch Türen und Durchgänge

    AW: Herausforderung durch Türen und Durchgänge Wow, Danke für die tollen Ideen. Meine Antwort dauert etwas länger weil meine Frau und ich beide am Wochenende durcharbeiten mussten und natürlich auf viel über die Küchenideen diskutiert haben. Die Inselvarianten haben uns zu mehreren...
  6. Herausforderung durch Türen und Durchgänge

    AW: Herausforderung durch Türen und Durchgänge Hallo ihr lieben, kaum bewirtet Man(n) die Chefin der Frau gehts auch hier rund. Die Hängeschränke versuche ich auch meiner Frau auszureden. Aber vielleicht klappt es ja mit der Variante. Wohn- und Esszimmer werden so aufgeteilt, weil die Wand...
  7. Herausforderung durch Türen und Durchgänge

    AW: Herausforderung durch Türen und Durchgänge Hallo Elke, der zweite Entwurf gefällt mir deutlich besser. Die Kochstelle will ich vor der Wand haben. Ich finde der Platz hinterm Herd ist ziemlich ungemütlich zum Sitzen ;-) Das Standgerät gibt es noch nicht, aber bisher mögen wir diese...
  8. Herausforderung durch Türen und Durchgänge

    Hallo liebes Forum, nach 2 Wochen lesen, möchte ich euch auch um Hilfe bitten. Aktuell bin ich mit meiner Frau dabei ein Haus zu kaufen. Dafür brenötigen wir auch eine Küche. Außer einer Mikrowelle ist aktuell noch nichts vorhanden da in unseren bisherigen Wohnungen die Küche immer inklusive...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben