Suchergebnisse

  1. Teleskopauszug zu Einbaubackofen Siemens HB23AB520

    AW: Teleskopauszug zu Einbaubackofen Siemens HB23AB520 Der HZ338357 steht nicht beim passenden Zubehör für den Ofen auf der Siemens website... was genau Rastet da denn ein? Ich versteh das nicht so ganz nochmal der link zum Backofen: Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und...
  2. Teleskopauszug zu Einbaubackofen Siemens HB23AB520

    Hallo allerseits, ich will mir einen neuen Backofen kaufen...dabei ist mir der o.g. ins Auge gestochen. Vorallem weil er sich mit Teleskopauszug nachrüsten lässt. Jetzt aber die Frage! Es gibt 2 verschiedene 3fach-Auszüge: Siemens-Hausgeräte Deutschland - HZ338352 und Siemens-Hausgeräte...
  3. NEFF TT 4483 N - Beratung

    AW: NEFF TT 4483 N - Beratung Vor 3 Minuten bestellt!!! Juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
  4. NEFF TT 4483 N - Beratung

    AW: NEFF TT 4483 N - Beratung Ich habe nochmal bei Neff nachgehakt wegen des 28er Kochfeldes. Hier die Antwort: "... vielen Dank für diese Information. In dieser Zeit haben wir nochmals recherchiert und können Ihnen nun mitteilen, dass bei der reinen 28er Zone Ihres Gerätes (2,4 kW) ein...
  5. NEFF TT 4483 N - Beratung

    AW: NEFF TT 4483 N - Beratung 1024 Euro ist aber ein stolzer Preis...das gibts auch um einiges günstiger!:) Oder gibt es verschiedene Varianten (sprich:neuere und ältere)?
  6. NEFF TT 4483 N - Beratung

    AW: NEFF TT 4483 N - Beratung Danke für deine Info :) Ich denke mich stört der Rahmen nicht. Ich werde wohl online kaufen, da es da billiger ist...so ab 820 bekommt man es :)
  7. NEFF TT 4483 N - Beratung

    AW: NEFF TT 4483 N - Beratung Ha! Gegen viele Schnitzel oder Steas auf einmal habe ich auch rein gar nichts :D Ich hatte nur "Angst" dass meine 18cm Silitherm Töpfe auf dem Großen Feld nicht gehen, aber die Angst brauche ich ja nicht zu haben :) Das Feld mit umfassenden Rahmen gibt es online...
  8. NEFF TT 4483 N - Beratung

    AW: NEFF TT 4483 N - Beratung Okay,danke! Es gab einen thread in dem darüber diskutiert wurde! generell ist das 4483 n auch empfehlenswert,ja?!
  9. NEFF TT 4483 N - Beratung

    AW: NEFF TT 4483 N - Beratung Genau, ich meine das 28cm Zweikreisfeld auf dem 4483 neben den beiden flexzonen.
  10. NEFF TT 4483 N - Beratung

    AW: NEFF TT 4483 N - Beratung Hallo Magnolia! Danke dass Du die beiden Threads zusammengeführt hast. :) Bezieht sich deine Antwort auf das 4483 oder auf das vorher falsch benannte?
  11. NEFF TT 4483 N - Beratung

    Hallo allerseits, ich kämpfe mich schon seit geraumer Zeit durch das Forum und lese alles was ich finden kann. Trotzdem bleiben zu o.g. Feld einige Fragen offen. Wie ist das jetzt mit dem 28er Feld...was für Töpfe kann ich nutzen? Ich koche viel mit 18-21cm Töpfen. Funktionieren die gescheit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben