Suchergebnisse

  1. Küche Wasseranschlüsse verlängern

    AW: Küche Wasseranschlüsse verlängern Habe jetzt im Baumarkt 1000mm-Flexschlauch für 10€ gesehen und bei eBay gibs eine Firma, die mir die sogar nach meinen Wünschen macht. Direkt mit 90°-Bogen an einem Anschluss, also spar ich mir da auch nochmal ein extra Winkel (der im Baumarkt schlappe 6€...
  2. Küche Wasseranschlüsse verlängern

    AW: Küche Wasseranschlüsse verlängern Das ist immer die beste Antwort in Internet-Foren :w00t: KFZ-Forum: "Fahr in die Werkstatt" Autogas-Forum: "Fahr zum Umrüster" . . . Also mal kurzes Profil: Ich bin Elektroniker in der chemischen Industrie und habe das Rohr biegen sowie grundsätzliches...
  3. Küche Wasseranschlüsse verlängern

    Moin, bei mir sind die Wasseranschlüsse für Spüle auf der Westwand in der Ecke aber die Spüle kommt auf die Nordwand in die selbe Ecke. In der Ecke ist noch ein Versorgungsschacht. Das Abwasserrohr bis dahin zu verlängern ist kein Thema. Aber wie mache ich es am Billigsten mit Zuwasser? Die...
  4. Wie Mauerkasten und Rohr richtig montieren?

    Donnerwetter, das hätte ich echt nicht gedacht. Und die Wand nimmt da kein Schaden, dass sich da irgendwie Schwitzwasser bildet? Hätte wenn natürlich nicht drückenden Bauschaum genommen, damit der mir nicht das Rohr sprengt. Ich habe bei eBay einen Naber E-Jal unter Beobachtung. Mal schauen...
  5. Wie Mauerkasten und Rohr richtig montieren?

    Trotzdem könnte doch schon mal jemand berichten, wie man das Rohr einsetzt und befestigt. Das doch unabhängig vom Mauerkasten und wird doch nicht einfach lose rein gelegt. Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
  6. Wie Mauerkasten und Rohr richtig montieren?

    AW: Wie Mauerkasten und Rohr richtig montieren? Noch keinen...
  7. Wie Mauerkasten und Rohr richtig montieren?

    Moin, bin neu hier, habe aber weder hier noch bei Google was zu meiner Frage gefunden. Ich ziehe demnächst um (Mietwohnung). Dort will ich für meine DAH (Ikea mit integrierter Mikrowelle, Ausgang 120mm [ja 120mm]) einen Abzug nach draußen einbauen. Kernbohrer kann ich mir von der Arbeit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben