Suchergebnisse

  1. Angebot Alno Vetrina

    AW: Angebot Alno Vetrina Hallo Sabine, ich habe jetzt mal in meinen Unterlagen nachgeschaut und ich hoffe ich kann damit dienen: Sichtseiten Ausführung Lack Hochglanz Sichtseiten Farbe Hochglanz weiss Unterschrank Blende Ausführung Frontmaterial Gruss Biene77
  2. Angebot Alno Vetrina

    AW: Angebot Alno Vetrina Hallo, wir haben vor ca. 10 Wochen unsere Also Vetrina in einem großen Möbelhaus bestellt. Nachdem ich mir den Preis habe sagen lassen bis ich in das nächste Möbelhaus und habe die Küche 1 zu 1 Planen lassen (E-Geräte, Modell alles gleich). Der Preisunterschied war 500...
  3. Gewürzgläser Schüller

    AW: Gewürzgläser Schüller Das ist ja mal ein super. Ich will auch so Aufkleber haben. Werde mich gleich mal auf die Suche im Netz machen. Wenn jemand schneller ist als ich bitte melden! Gruss Biene77
  4. Bambus Geschirrtücher

    AW: Bambus Geschirrtücher Danke für die Antworten. Worüber ich allerdings erstaunt bin ist, wie teuer diese Bambus Geschirrtücher sind! siehe hier Gruss
  5. Bambus Geschirrtücher

    Hallo, im August bekommen wir unsere neue Küche Alno Vetrina Hochglanz weiss. Jetzt möchte ich natürlich auch neue Geschirrhandtücher. Beim Stöbern im Netz bin ich auf Bambus Geschirrtücher gestoßen. Meine Frage: kennt die jemand und hat Erfahrung mit diesen? Sind die auch dazu geeignet mal...
  6. Welche Wandfarbe bei Alno Vetrina Hochglanz weiß

    Hallo zusammen, ich habe erst vor 2 Wochen dieses Forum kennengelernt und habe einige nützliche Tipps und Tricks gelernt. Vielen Dank dafür. Leider hatten wir nicht viel Zeit unsere Küche zu planen da Wohnungskauf und Umzug sehr schnell und überraschend kamen bzw. Umzug noch kommt. Heute...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben