Suchergebnisse

  1. IKEA Küche?

    Hallo zusammen, Ich bin student und möchte mir für meine neue wohnung eine küche zulegen. Natürlich ist mein budget nicht gerade das Größte... Mich interessiert eigentlich hauptsächlich eure Meinung zu Ikea Küchen. Meint ihr ich soll mich für einen solchen Ikea Bausatz entscheiden, oder doch...
  2. Guter Drucker

    AW: Guter Drucker Hallo Kerstin! Doch tatsächlich... wie gesagt zuvor bin ich auch immer auf die Nase gefallen, was Drucker angeht. Vor allen Dingen was Beratung in Multimedia-Geschäften a la Medi Max o.ä. angeht, kann ich abraten... die haben größtenteils leider keine ahnung.. und wollen nur...
  3. Wasserfleck auf Granitarbeitsplatte

    AW: Wasserfleck auf Granitarbeitsplatte Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass Wasserflecken, die sich auf meinem Granitboden in Küche (wie auch immer die da hingekommen sind!?!?), nach ein paar Tagen wieder weg waren... Hast du die Flecken denn mittlerweile rausbekommen? Ein...
  4. Guter Drucker

    AW: Guter Drucker Halli Hallo, Bin gerade beim Durchstöbern der Off-Topics über das Thema gestolpert... Auch ich hatte oft immer wieder Probleme mit meinen Druckern in der Vergangenheit. (Papier immer falsch eingezogen, zu schnell verdreckt --> nur gestreift gedruckt, dauernd Papierstau, etc...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben