Suchergebnisse

  1. Was hab ich gelacht...Küchenkauf auf Verkaufsmesse

    AW: Was hab ich gelacht...Küchenkauf auf Verkaufsmesse Das die Leute und Verkäufer gerade in Deutschland nicht begreifen, dass man von der Kleidung eines Menschen nicht automatisch auf seinen Kontostand schließen kann, ist mir unbegreiflich. Und ich finde es auch ein Frechheit, was die sich...
  2. Guter Drucker

    AW: Guter Drucker Mit Epson Druckern bin ich bis jetzt auch immer sehr gut gefahren und sie haben eine klasse Qualität und halten lange Ich hatte auch einen Brother Drucker, aber der hat nicht wirklich lange durch gehalten und gab seinen Geist schon nach fast einem Jahr auf
  3. Initiative gegen rechtes Gedankengut

    AW: Initiatve gegen rechtes Gedankengut Ach wer weiß schon, wieviel die Leute doch noch die rechten Denkweisen verinnerlicht haben und mit wem sie sich treffen oder welcher Szene sie nun angehören. Fakt ist, der Staat, die Polizei und die Gerichte müssen einfach härter durchgreifen in solchen...
  4. Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

    AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen? Ich finde es auch nicht so optimal, wenn man sich die Möbelstücke vorher nicht ansehen kann und auch nicht weiß, wie sich der Stoff einer Couch dann wirklich anfühlt. Im Internet bestellen hin oder her, ich kann mir schon vorstellen, dass es...
  5. Lieblings-lyrics

    AW: Lieblings-lyrics "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." Albert Einstein "Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind." Joanne K. Rowling
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben