Suchergebnisse

  1. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Das ist wahr scheinlich aber auch der einzigste Unterschied. Wenn ich meinen Grill sauber mache, dann immer mit ganz normalen Edelstahlreiniger und gut. Man draf den Grill oder andere Gegenstände nicht vergammel lassen.
  2. Bambus Geschirrtücher

    AW: Bambus Geschirrtücher Ich habe mich grad mal im Netz über Bambus-Tücher erkundigt. Ich weiss ja, es sind teilweise Werbungen die ich gelesen habe, aber sind die denn wirklich so gut und "saugen" so wenig Wasser auf?
  3. Gelöst Tiefe Schramme in Lackfront

    AW: Tiefe Schramme in Lackfront Ich würde auch Wachs empfehlen und danach die Anwendung des Lacks. Aber alles mit ruhiger Hand machen...!
  4. Produkte von Innotec

    AW: Produkte von Innotec Warten wir mal deinen Testlauf ab :2daumenhoch:
  5. Bayern Fans randalieren

    AW: Bayern Fans randalieren Ein bisschen Hohn und Spott tut den Bayern und den Fans glaub ich ganz gut ;D
  6. Produkte von Innotec

    AW: Produkte von Innotec Hallo Moeriee, also ich habe mit den Produkten (noch?) keine Erfahrng. Aber da du ja scheinbar schon bestellt hast, kannst du ja ggf. bald berichten? :D Grüße
  7. Fliesen entfernen...

    AW: Fliesen entfernen... Eine Wand ist keine Wand, also hol alles runter ;D
  8. Fliesen entfernen...

    AW: Fliesen entfernen... Ich würde die Fliesen auch runterholen. Die Fliesen zu streichen, dass würde ich nur im Notfall machen, es sieht einfach nicht aus... Fliesen abmachen ist aber meiner Erfahrung eine fiese Arbeit :) Bohrhammer leihen und auf geht's :2daumenhoch: und nicht zu zaghaft sein!
  9. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Ich denke schon. Zeitungspapier auf Glas zieht die Feuchtigkeit, hinterlässt keine Rückstände und Fussel. Das sollte bei Edelstahl den gleichen Effekt haben. Kannst ja mal testen und berichten, ob es sich lohnt :D
  10. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Kinderfeuchttücher war mal im TV als Tip bei Edelstahl... hab es aber noch nie selbst probiert!
  11. Pizzateig

    AW: Pizzateig Hi! Ich bin neu hier im Forum. Der Thread hier gefällt mir mal sehr gut :D Ich will auch so einen Pizzaofen haben :cool2:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben